Terrieristen

• Sind eure Terrier auch solche Morgenmuffel!? :D

Jeden Morgen das Gleiche, ich wache auf und frage die Hunde "Stehen wir auf?" und jeden Morgen springt Donald hoch motiviert aus dem Bett und freut sich. Und jeden Morgen robbt Abbie sich noch näher als sie eh schon ist an mich ran, seufzt und macht die Augen wieder zu!

:roll:

Und wenn ich sie dann nötige doch aufzustehen wird total theatralisch gegähnt, sich gestreckt und so schnell wieder unter die Decke geschlüpft das ich sie nicht zu fassen bekomme!

:lol:

• :lol: Morgenmuffel ist Blinky meistens auch. Wenn sie dann aufsteht, ist das meist nur, um sich dann bei uns aufs Sofa zu legen und weiter zu schlafen :lol: Ich sag immer, ich hab den faulsten Terrier der Welt. Morgens keinen Bock, mittags nur so halb, abends auch keinen Bock mehr :lol:

Aber hey, ich bin furchtbar stolz auf mich. Habe mich und Blinky für die Gassirunde gerichtet, für die Große und im Winter nun die Erste des Tages, davor nur kurz im Garten pinkeln. Wir gehen kurz in den Garten, möchte dann losgehen, Blinky (da sind wir wieder beim Thema dahinter Terrier :hust: ) bleibt am Türrahmen stehen und signalisiert eindeutig, dass sie keinen Bock hat. Normal zwing ich sie meistens (hab so Probleme mit Plänen und die einzuhalten, das ist ein bisschen zwanghaft.. :pfeif: ) und dann geht's aber auch. Ich hab sie dreimal versucht, die Stufen hochzulocken, dreimal gefragt, ob sie sich ganz sicher ist (normal hab ich sie da schon die Treppen hochgetragen), sie weiter mit Hundeblick und ich bin tatsächlich die Türe wieder rein, hab uns ausgezogen und nun hat sie Pech gehabt! :applaus:

• Rhea dreht sich in solchen Fällen auf den Rücken und wedelt ganz erbärmlich mit ihrem Schwänzchen und ihr Blick sagt: "Ich muss kein Pipi, WIRKLICH nicht! Ehrlich! Erst wieder im Frühling!"

• Kennst du auch dieses Problem:
    Jeder, der Rhea nur von Bildern kennt ist total verliebt und vernarrt und keiner glaubt mir, was das für eine kleine Hexe ist :D

• Kennst du auch dieses Problem:
    Jeder, der Rhea nur von Bildern kennt ist total verliebt und vernarrt und keiner glaubt mir, was das für eine kleine Hexe ist :D

Ja das kenne ich! :D

Das dumme ist das Abbie bei allen Leuten unglaublich charmant ist und deshalb jeder denkt ich spinne. :lol:

• Blinky wickelt auch immer alle um den Finger :-D aber sie ist halt auch ein Engel :herzen1: außer wenn's ums Jagen geht. Oder wenn sie Mist frisst. Oder man andere Hunde sieht, aber bei denen angekommen ist dann auch wieder alles in Ordnung. :-D

• Rhea findet alles, was atmet und nicht zum Rudel gehört, überflüssig.
    Wenn man ihr viel Zeit gibt und sie in Ruhe lässt, dann schließt sie einen ins Herz, meinen besten Freund zum Beispiel liebt sie abgöttisch.
    Wenn Fremde allerdings versuchen, sie zu maßregeln oder einzuschränken oder sie gegen ihren Willen anzufassen, dann sind diese unten durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!