Terrieristen

• Es buddelt! :lol:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=_T6kohnJ3qs[/media]

Igitt, wir hatten gerade die erste Zecke :flucht:

Ich hoffe wir bleiben noch verschont! :fear:

• Oooh Welpen, die buddeln sind so süß. Das wirkt immer, als hätten die noch nicht so wirklich nen Plan, was sie eigentlich suchen :lol:

Finya ist so eine Ziege...sie kläfft und jankt Frodo an, dass der sich doch mit ihr beschäftigen soll. Der weiß nie so recht, wie er darauf reagieren soll, also probiert er halt mal, auf welche Art Spiel die Dame heute Lust hat. In 80% der Fälle erntet er für seine Ideen dann aber nen Anfahrer von Finya. Dann dreht Frodo auf und Finya flüchtet sich zu mir, weil der böse böse Junghund sie ja schon wieder ärgert :ugly:
    So ganz durchschaut hab ich das noch nicht^^

• Die Plakette sieht ja (obwohl am Geschirr) riesig aus :/

LG Anna

Ja das stört mich auch sehr. Aber mir haben andere HH erzählt das hier viel kontrolliert wird. Ich hab keine Lust eine Strafe zu zahlen... :|

• Frohe Ostern wünschen wir euch auch! =)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ähm...ja... :ugly:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=uxl_8XgzHUA[/media]

• Huch! Eine Woche im Urlaub gewesen und bei den Terrieristen war richtig was los!

Wir waren eine Woche segeln in den Niederlanden, ein paar Bilder habe ich auch geknipst, hier mal zwei davon, natürlich unzensiert...

Sein Blick spricht Bände.Meinen Humor hat es getroffen, seinen eher nicht so...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!