Terrieristen

  • Ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert vom Terroristen hier.
    Dieser kleine Tornado auf Beinen mit integriertem Nasenradar ist wirklich der Hammer.
    Die Suchleistung die dieser kleiner Zwerg nach wenige Wochen Training bringt ist unglaublich, aber am meisten imponiert mir sein unumstößlicher Größenwahn.
    Er bekam Witterung und war der Meinung, dass die ganzen Kanister mit Reinigungsmittel ( 10-20l) und der Schrank schon weichen werden wenn man nur massiv genug dagegen rammt.
    Bei den Kanistern hatte er Recht, die Schranktüre hat man dann geöffnet, bevor der Zwerg ein Schädelhirntrauma erleidet :headbash: .
    Dafür will er so überhaupt nicht einsehen, wozu genau er sich lenken und schicken lassen sollte. :D

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Terrieristen Dort wird jeder fündig!*


    • Ich hab neulich den braunen Ball im braunen Feld verloren und Caspar blind suchen lassen aus reiner Not...nach zehn Minuten war ich bereit, den Ball abzuschreiben, nicht so mein Hund...irgendwann zuckte das Stummelchen, dann wedelte es erst leicht, dann immer schneller und dann erfolgte der Zugriff. Der Ball hatte keine Chance!
      Fand es eine bemerkenswerte Leistung und mir war richtig warm ums Herz. :herzen2:

    • Meine Terrierristin, Emma :D

      Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

      Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Zitat

      Ich hab neulich den braunen Ball im braunen Feld verloren und Caspar blind suchen lassen aus reiner Not...nach zehn Minuten war ich bereit, den Ball abzuschreiben, nicht so mein Hund...irgendwann zuckte das Stummelchen, dann wedelte es erst leicht, dann immer schneller und dann erfolgte der Zugriff. Der Ball hatte keine Chance!
      Fand es eine bemerkenswerte Leistung und mir war richtig warm ums Herz. :herzen2:


      Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du, wenn Du das bemerkenswert findest, Deinen Hund absolut unterschätzt. Das ist wirklich nicht vorwurfsvoll gemeint, ich hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber! :smile:

    • Zitat


      Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du, wenn Du das bemerkenswert findest, Deinen Hund absolut unterschätzt. Das ist wirklich nicht vorwurfsvoll gemeint, ich hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber! :smile:

      Ehrlich gesagt kommt es das.

    • Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen! Wie drücke ich mich nur richtig aus, sicher ist das eine gute Leistung was Dein Hund da gezeigt hat, aber ich glaube, dass Du daraus viel mehr machen kannst, wenn er so einen Finderwillen zeigt ohne dass Du ihn jetzt bewusst leiten konntest. Ich kenne Euch jetzt garnicht und weiß nichts über Euch, aber theoretisch ist sein Ball auf einem Feld nichts was einen Hund überfordern sollte und das meinte ich mit unterschätzen. Dass er nicht aufgegeben hat, ist natürlich klasse! Tut mir leid, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe, ich wollte Dich eigentlich nur ermutigen, die guten Anlagen Deines Hundes weiter auszubauen! :smile:

    • Also mit Allergien oder sonstigen Empfindlichkeiten haben wir bisher keine Probleme. :)

      Und zum Thema Ball finden: Ich muss schon oft selbst in hohe Grad um einen Ball zu suchen, den mein Süßer nicht gefunden hat. Also ich finde die Leistung auch klasse! ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!