Terrieristen

• Pikku, woher hast Du denn diese supercoole Kakerlake? Stofftiere gibt´s hier nur im direkten Spiel mit uns, sonst hat sich das ziemlich schnell erledigt. Habe gerade wieder ein paar Ikea-Stoff-Fußbälle geholt... :D

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Pikku, woher hast Du denn diese supercoole Kakerlake? Stofftiere gibt´s hier nur im direkten Spiel mit uns, sonst hat sich das ziemlich schnell erledigt. Habe gerade wieder ein paar Ikea-Stoff-Fußbälle geholt... :D

Die gabs vor ein paar Jahren mal bei Ikea :lol:

• Zitat

Oh nein, die Ratte, hat die eigentlich jeder?

Externer Inhalt imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das einzige Kuscheltier, das bei uns noch lebt... aber auch nur, weil Jack den Schwanz so cool findet, die Ratte nur am Ende dessen festhält und sich dann selbst verprügelt :roll: ... scheint lustiger zu sein, als sie auszuhöhlen (wie heute mit einem Bärchen geschehen) oder ihr alle Füße abzureißen (das arme Eichhörnchen) - zum Glück hat die Ratte keinen durch Hals vom Körper getrennten Kopf, sonst wäre sie vermutlich ebenso enthauptet, wie die Giraffe :lol:

• Zitat

Stofftiere sterben hier einen schnellen Tod, gepackt, geschüttelt und dann fachmännisch ausgeweidet.

Ja, gell? Hier geht das auch ratzfatz.
      Zumindest bei Findus. Holly schleppt den Plüschkram rum. Findus hat nach spätestens 10 Minuten ein Loch reingebissen und ne halbe Stunde später ist das Vieh dann leer. Aber die "Hülle" hält dann ewig!

• Zitat

Vielleicht besser so - dann wäre Bossi hinterher wahrscheinlich komplett ins Koma gefallen und würd bis heute schlafen *gg Der hätte sich bestimmt gerne jagen lassen, den ganzen lieben langen Nachmittag- und die halbe Nacht dazu.... :headbash:

Das ist so blöd, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir die beiden Klone mal scheuchen können und nachher wer ist wer spielen können.
      Sowohl mein Freund als auch meine Freundin aka Hundesitterin haben Bossi nämlich für Caspar gehalten. :curse:

• Neo wird im Salon getrimmt, so ca. alle 3 Monate. Bisher hat er sich ausser beim erstenmal gut benommen, haben zuhause aber fleissig stillstehen auf dem Tisch geübt :D

• Zitat

@ Zeytin: Ich glaub dir gern, dass sie ne süße Maus ist, trotzdem bin ich von zuwenig Hund immer etwas irritiert.

Kram, das geht mir ganz genau so... wobei ich wirklich kein Stück bezweifle, dass die "weniger Hund" sind als (mehr oder weniger) größere Vertreter...
      Ich persönlich war froh, als klar wurde, dass meiner nicht ganz so klein und zierlich bleiben würde- das war durchaus eine Angst, die ich hatte, ich habe ihn ja als "Chihuahua-Mischling" bekommen. Er war allerdings von Welpenbeinen an schon eher ein robusterer Typ und ist es bis heute.
      Aber, Melli, ich finde deinen Lütten wirklich sehr, sehr niedlich! =)

Hier hab ich noch was terrierhaftes in Videoform für euch :)
      Er hätte den Dummy auch wesentlich schneller gefunden, aber ich habe ihn davor ein Mal abgerufen ums noch filmen zu können... dadurch war er dann irritiert und hat erst wo anders gesucht.. ;)
      [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!