Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Phuuu, endlich den Terrieristen-Thread gefunden.
Hier sind wir, und hier bleiben wir
Herzlich willkommen!!
So, und jetzt her mit den Bildern - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@EPonte Ganz ganz ehrlich weiss ich noch nicht genau, wie ich hier Bilder hochlade.. Habs mal mit dem iPhone probiert, hat aber nicht geklappt...
-
Huhu - auf Wunsch einer einzelnen Dame im anderen Fred *wink ein paar Fotos: geklaut von Lupinchen (Danke, bine!) ausm 6er/9er-Treff-Thread, weil ich doch selbst keine gescheite Cam hab *schnief....
lupinchen: Nachdem ich sie nur innerhalb des Forums nochmal verlinke, hoffe ich, das ist so ok, Bine?
Meine Frieda beim Plantschen im Mai aufm Treffen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit einer vorsichtigen Biene vor der Nase:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schön, dass ich Frieda auch mal sehe. Kenne ja nur Bossi und Biene
-
@EPonte Ganz ganz ehrlich weiss ich noch nicht genau, wie ich hier Bilder hochlade.. Habs mal mit dem iPhone probiert, hat aber nicht geklappt...
Wie es mit dem IPhone geht, das weiß ich auch nicht, ansonsten musst du sie über einen Hoster wie picr.de, upload.de oder so, hochladen und dann hier einfügen.
Carina weiß aber bestimmt, wie das mit dem IPhone geht
-
-
Ja ich weiß es, ganz so schwierig ist das mit dem IPhone nicht.
Unten auf die Klammer gehen und dann ein Bild aussuchen und dann hochladen -
Geht glaube ich nur für Premium Mitglieder
-
Meine 2 Nasen!
-
Geht glaube ich nur für Premium Mitglieder
oh, das kann sein.
-
Schaut mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!