Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Nein leider nicht, die Location ist wunderschön, aber nicht wirklich auf Hunde ausgerichtet, gibt keinen Zaun oä. und den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer oder an der Leine mag ich Ihnen dann nicht antun und wirklich tauglich für eine Hochzeit sind beide nicht, ich sehe mich und die Gäste dann schon mit Pfötchen auf den guten Kleidern
Und ich habe dann auch keine Ruhe, irgendwie bin ich manchmal so ein bisschen Helikopter mäßig bei den Jungs
Sie kommen über die Hochzeit in die Pension wo sie jetzt schon öfter gewesen sind und sich auch wohl fühlen, über die Flitterwochen geht Neo zu meiner Mama und Loki macht Urlaub bei der lieben @EPonteund Melli!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein leider nicht, die Location ist wunderschön, aber nicht wirklich auf Hunde ausgerichtet, gibt keinen Zaun oä. und den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer oder an der Leine mag ich Ihnen dann nicht antun und wirklich tauglich für eine Hochzeit sind beide nicht, ich sehe mich und die Gäste dann schon mit Pfötchen auf den guten Kleidern
Und ich habe dann auch keine Ruhe, irgendwie bin ich manchmal so ein bisschen Helikopter mäßig bei den Jungs
Sie kommen über die Hochzeit in die Pension wo sie jetzt schon öfter gewesen sind und sich auch wohl fühlen, über die Flitterwochen geht Neo zu meiner Mama und Loki macht Urlaub bei der lieben @EPonteund Melli!
freu mich jetzt schon
-
Da geht's nicht um schön oder nicht , sondern um die Gesundheit von Haut und Haar!
Wenn man schon so einen Hund hat, sollte man ihn auch entsprechend pflegen. Einen Langhaarhund kämmt man schließlich auch.Aha! Wenn du sagst ich habe einen ungepflegten Hund, werde ich dir das mal glauben!
Aber meine Frage ist damit trotzdem nicht beantwortet, ob da vielleicht ein Terrier mitgemischt haben könnte.
-
Aha! Wenn du sagst ich habe einen ungepflegten Hund, werde ich dir das mal glauben!
Aber meine Frage ist damit trotzdem nicht beantwortet, ob da vielleicht ein Terrier mitgemischt haben könnte.MaYal hat schon recht, mit ungepflegt hat das in dem Sinne nichts zu tun, sonder mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Hundes. Schau hier Klick
Und wegen der Abstammung, klar kann Terrier drin sein, kann aber auch eine bunte Mischung aus allem moeglichen sein, ist total schwer zu sagen
-
Danke Carina! Die Seite habe ich schon gelesen!
-
-
Danke Carina! Die Seite habe ich schon gelesen!
Ok, dann denke ich weisst du ja warum es uns Rauhaar-Fans in den Finger juckt bei deinem Benny
-
Vermutlich werden wir keine wildfreie Route finden, oder? Ansonsten reihe ich mich bei den Schleppleinenhaltern ein. Aber ohne Maulkorb, Caspar schnappt nicht, der prügelt nur.
Das geht auch ohne Zähne.
Oktober wäre mir auch lieber...das wird sicher toll. -
Ares beißt auch nicht unf ist aus Prügeleien abrufbar
und die Prinzessin und der Hofnarr wissen gar nicht wie man Prügelei schreibt. Jagdmäßig sind sie Gott sei Dank auch alle abrufbar. Bin also flexibel. Nur stehen wäre gar nix für uns, aber das ist ja eh vom Tisch
-
Das wird eine lustige Truppe
Wir sollten ausmachen dass was auf dem Treffen passiert auf dem Treffen bleibt -
Ok, dann denke ich weisst du ja warum es uns Rauhaar-Fans in den Finger juckt bei deinem Benny
Sorry, hab ich jetzt erst gelesen!
Nein, verstehe ich leider nicht! Weil die Rauhaar-Fans meinen Hund nicht kennen! Und auch noch nie in natura gesehen haben!Er juckt sich nicht, verliert kaum Haare und hat keine Unterwolle!
Auf allen Seiten über trimmen steht aber etwas über dichte Unterwolle!
Naja, wir werden bei Gelegenheit mal im Hundesalon vorbei schaun! Die werden sich da ja auskennen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!