Terrieristen

• Henry hat sich bisher mit allen Hunden vertragen, den würd ich einfach laufen lassen und dann mal gucken was passiert :-D
    Je nachdem wo in Hessen könnte ich zwar hin- und zurück an einem Tag, aber ich würde mich auch in nem kleinen Hotel einquartieren, gerade in kleineren Orten ist das ja vergleichsweise günstig, und selbst in FFM würds ein A&O geben, die sind ja auch Hundefreundlich :-)

Am coolsten wäre doch eigentlich eine Strecke mit Breiten Wegen und wenig Verkehr für den Anfang wenn Leinenlauf angesagt ist und nachher am besten eine Freilauf-Möglichkeit ohne Verkehr?! Café/Restaurant mit Aussenbereich so zwischendrin fänd ich auch nicht verkehrt :D

• Neh! Find ich nicht! Find ihn schön so, wie er ist! :smile:

Da geht's nicht um schön oder nicht , sondern um die Gesundheit von Haut und Haar!

Wenn man schon so einen Hund hat, sollte man ihn auch entsprechend pflegen. Einen Langhaarhund kämmt man schließlich auch.

• Gar nicht so einfach was zu finden. Ich denke nämlich auch dass laufen mit so vielen Terriern entspannter sein wird als auf einem Platz . Ich habe zwar eine große eingezäunte Wiese (hundeplatz) und hatte dort auch schon treffen allerdings nicht mit Terriern
    :hust:
    Ich denk nochmal weiter nach :D

• Gar nicht so einfach was zu finden. Ich denke nämlich auch dass laufen mit so vielen Terriern entspannter sein wird als auf einem Platz . Ich habe zwar eine große eingezäunte Wiese (hundeplatz) und hatte dort auch schon treffen allerdings nicht mit Terriern
    :hust:
    Ich denk nochmal weiter nach :D

Ich denke auch, dass man eine schöne Wanderung suchen sollte!!

• Also hier finden sich einige schöne Vorschläge für Rundwanderwege. Es steht auch immer dabei, ob des ÖPNV-Haltestellen dort gibt,wie es mit Gastronomie aussieht und wer der Betreiber des Wanderweges ist - da könnte man dann, wenn wir uns auf eine Strecke geeinigt haben, auch mal anrufen und nachfragen, wie es aussieht mit einer Hundewandergruppe, obs geeignet ist in Bezug auf Wild oder Naturschutzgebieten und ob es Freilaufmöglichkeiten gibt.
    Am Besten wäre natürlich, wenn hier jemanden gibt, der in der Nähe eines solchen Wanderweges wohnt, denn vllt kennt und auch schonmal gelaufen ist und somit einen empfehlen kann?

Bzgl Termin würde ich ja zu mitte/ende September oder anfang Oktober tendieren, nicht zu heiss aber meistens ja noch schönes Wetter...zumindest wir sind aber auch zeitlich flexibel und könnten uns anpassen :-)

• Lieb wäre mir Ende September oder Oktober. Wir heiraten ja Ende August, sind dann in September in den Flitterwochen und ziehen danach sofort ins neue Haus...also lieber irgendwie Anfang Oktober oder so :D :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!