Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Soll ich fies sein?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist echt niedlich
Dennoch mach ich drei Kreuze, wenn die Zwergin groß ist
Soo süß sind se, wenn se KLEIN sind!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soo süß sind se, wenn se KLEIN sind!
Aber nur wenn sie schlafen
-
Jep!
Und da ich schon mal hier bin,
was sagt ihr zu Benny? Ihr kennt euch da doch besser aus!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sag immer das er ein Korfu Mix ist! Aber da hat doch eindeutig ein Terrier mitgemischt oder?
Vom Fell her ein halb Rauhaar. -
ich könnte eventuell fragen wie es bei uns mit übernachten aussieht. Wir haben noch eine Einzimmerwohnung frei.Bett und Bad ist vorhanden. Ist allerdings bis nach Hessen 2 Stunden zu fahren.
Wie stellt ihr euch das denn vor mit dem treffen? Hunde laufen lassen oder eher nicht? Ich weiß nicht wie meine mit so vielen Terriern umgehen
-
Egal was drin ist, er sollte getrimmt werden. Dringend!
-
-
Neh! Find ich nicht! Find ihn schön so, wie er ist!
-
Ich würde mir wohl einen Campingplatz oder Hotel in der Nähe suchen. Wenn man nicht nur steht sehe ich selbst bei Terriern kein riesiges Problem. Also einfach erstmal eine Runde spazieren gehen und sich alle auspowern und kennenlernen lassen. Zumindest meiner ist da eigentlich friedlich. Erst bei Ressourcen die nicht leckerchen sind (spieli oder der Sitzplatz) krempelt der die Ärmel hoch
-
Ich würde meinem einfach einen Maulkorb verpassen, dann fühl ich mich einfach sicherer
Bei Benny ist es schwierig zu sagen, aber Terrier könnte schon drin sein. Bei ihm würd ich allerdings auch zu gerne mal zupfen
Zum Terriertreff, also wenn wir wissen wo, würde ich mir auch ein Hotel suchen, ist am einfachsten. Wohnt jemand in Hessen und kennt da tolle Strecken?
-
Ich wohne in Hessen
WAs sollte die Strecke haben ? Lieber weniger los ? Nicht unbedingt Wald ?
Eddy würde auch mit Maulkorb und Schleppleine laufen -
Wenig Wild wäre super und nicht sooo überlaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!