Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
@Tanja - Name : Jarvis (vdsL) von der schönen Lausitz - ist ein ,,Junge,, welcher in diesem Monat das erste Lebensjahr vollendet hat.
Bilder bei Interesse hier in meinem (einen) AlbumEs grüßt freundlich
PiCaReL - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Tanja - Name : Jarvis (vdsL) von der schönen Lausitz - ist ein ,,Junge,, welcher in diesem Monat das erste Lebensjahr vollendet hat.
Bilder bei Interesse hier in meinem (einen) AlbumEs grüßt freundlich
PiCaReLwas für ein hübscher Kerl :-) hab mich glatt verliebt
-
Bitteschön....obwohl ich das hier doch schonmal gepostet habe
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_1654 by Elke Ponte, auf Flickr
Da fehlt defitinitv ein Westie!!!Edit: Ein DF-Terrier-Treffen wäre doch mal was!
-
Da wäre ich definitiv dabei
-
ich auch wenn es nicht so weit weg ist :-)
-
-
Wo wäre denn unsere Mitte?? Wahrscheinlich Hessen, oder?
-
Hessen wäre super, bin dabei.
-
Ein Terriertreffen klingt toll.
Grundsätzlich ist Findus auch verträglich. Sogar mit Enten, wie man auf dem Bild sieht... Die waren sich aber wohl bewusst, dass sie mehr sind und Herr Hund keine Chance gegen sie hat.
Wir kommen aus Hannover.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hessen ist für mich auch gut zu erreichen :-)
-
Sunny war heute beim Friseur.
Nur zur Erinnerung - so sah sie aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht das gezupfte Wollschwein jetzt aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!