Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Mit der Qualität kann ich nicht mithalten, aber ich habe hier die zukünftige Weltmeisterin im Kunstturnen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eddy hat sehr hübsche Beisserchen
Hunderennen macht echt super Spaß, wir waren dieses Jahr auch, allerdings hat es da sehr geregnet und wir haben nach einem Durchgang dann von uns aus abgebrochen, wir waren arg nass!
Wo wir waren, musste der jeweilige Hund 70meter rennen, jeweils am Start und Ziel eine Lichtschranke zum messen. Jeder Hund rennt 2x, die Zeiten werden dann zusammen gerechnet und daraus dann die Sieger berechnet. Unterteilt wurde in unter 40cm und über 40cm.
-
Oh! Hier ist ja richtig was los!
So viele tolle (neue) Terrier <3 -
kleiner Quatschhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna -
Ich lass mal wieder einen bärtigen Gruß los....Hallo, wie geht es euch?
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Melli Lightroom-17 by Elke Ponte, auf Flickr -
-
uns geht's gut!
Maybe tut schon so als wäre sie hoch schwanger ;-)Habe hier noch ein Bild vom Hunderennen :-)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
Bilder habe ich leider keins, wuerde euch aber gerne Geruchsproben schicken, Neo und Loki sind in einen stinke Teich gesprungen wegen einer Ente, igitt
-
uns geht's gut!
Maybe tut schon so als wäre sie hoch schwanger ;-)Habe hier noch ein Bild vom Hunderennen :-)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Kommen bald neue Wheaten???
Das Bild ist leider so klein, man kann nicht viel erkennen -
Bilder habe ich leider keins, wuerde euch aber gerne Geruchsproben schicken, Neo und Loki sind in einen stinke Teich gesprungen wegen einer Ente, igitt
Ich bitte um wöchentliches Baden bevor Loki kommt....will keinen Stinkehund
-
Ich bitte um wöchentliches Baden bevor Loki kommt....will keinen Stinkehund
Wäre dir Lavendel recht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!