Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Haha, ja Geschmäcker sind verschieden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So nen Westfalen würde ich auch nehmen.
-
Gibt's hier im Forum eigentlich auch Patterdale Terrier? oder kennt hier wer welche? :)
Ich bin total begeistert von diesen Hunden und konnte inzwischen auch meinen Freund davon überzeugen
Viele gibt es in Deutschland (zum Glück) noch nicht.
Und ich glaube, die deutschen Züchter sind auf die Jagd spezialisiert.
In einer anderen Gruppe, in der ich unterwegs bin, ist eine, die einen hat.
Und der ist schon 2 Hände voll. -
Unsere zwei Terrierkoepfe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna -
Anna, ist der eine ein Fox-Terrier? Gefällt mir total gut
-
-
ja, ein Glatthaar Foxterrier :)
LG Anna
-
Viele gibt es in Deutschland (zum Glück) noch nicht.Und ich glaube, die deutschen Züchter sind auf die Jagd spezialisiert.
In einer anderen Gruppe, in der ich unterwegs bin, ist eine, die einen hat.
Und der ist schon 2 Hände voll.Ich habe bereits einen Züchter in Deutschland besucht und mit einem sehr viel geschrieben. Die Hunde da waren wirklich toll!
Weisst du woher sie ihren hat? Gerne auch per pn! -
Ich weiß gerade noch nicht mal, in welcher Gruppe das war.
Mir ist echt nur der Patterdale im Kopf geblieben. Sorry!Falls es mir wieder über den Weg läuft, werde ich an dich denken.
-
Ja, gibt's sicherlich Unterschiede, wenn so ne Jagdsau dann lieber nen Westfalen-Terrier
Wenn schon die Rede von "Jagd"sau ist, dann am besten einen Dt. "Jagd"terrier.
-
Wenn schon die Rede von "Jagd"sau ist, dann am besten einen Dt. "Jagd"terrier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_JagdterrierDie Westfalen sollen ja etwas gemäßigter sein, ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht
. Finde die nur netter von Aussehen wie den Patterdale.
Also weder Westfale, Jagdterrier noch Patterdale werden hier jemals einziehen, mir einfach ne Nummer zu viel. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!