Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Danke und gerne!
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nikolaushund, deine Bilder sind wirklich wunderschön!
Ich war vorhin mit klein Lönchen raus und ihr macht die Hitze so zu schaffen...sie ist total langsam gewesen und wollte sich irgendwann nur noch hinlegen. Habe dann mit ihr an einer Bank gerastet und sie hat sich direkt darunter gelegt und sich ausgeruht. Später wollte sie dann aber doch noch im Schatten Stöckchen spielen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja ich weiß ich sehe aus wie frisch geschlüpftaber ich werde Ende September tatsächlich schon 22 Jahre alt.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey ihr,
ich glaube bei unserem Olli ist auch Terrier mit drin oder was meint ihr?Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, ich denke schon.
Ich finde ihn richtig schoen! :)
Wie alt/jung ist er?
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Strandbekanntschaft - Gleich und Gleich gesellt sich gern !
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bekanntschaft würd ich auch gern machen ... sooooo süüüüüß ♥♥♥
Balin ist natürlich ein sehr hübsches Kerlchen
-
-
Zitat
Ja, ich denke schon.
Ich finde ihn richtig schoen! :)
Wie alt/jung ist er?
LG Anna mit Louis
Dankeschön, das freut mich!
Olli ist ca. 9 Monate alt. Auf den Fotos ist er aber noch etwas jünger.
LG
-
Danke LadyM!
Pinky, da ist sicher ein Terrier drin. Dein Olli sieht Melanie und Caspar ähnlich, find ich :)
-
Naja Sissi, Caspar eher nicht und Melli mit etwas Fantasie
Ich denke auch, dass Terrier mit drin ist, denn der Blick, die Ohren und die Kopfform sind schon ähnlich. -
Naja, so'n bisschen, von der Farbe und Bärtchen... Man könnte denken, dass er ein Mix aus Melli oder Caspar und was anderen ist
-
Balins Strandbekanntschaft ist ja wirklich mega niedlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!