Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Mein kleines Herzchen <3
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ihm "passt" der Boomer :O
Ich traue mich nicht den zu kaufen, weil ich ewig davon ausgegangen bin Noa ist der zu groß. -
Ein seltener Anblick der schwimmende Terrier... Ares geht wohl mal rein, schwimmen ist aber die Ausnahme
-
Das ist der kleine Boomer (nicht der von zooplus;)), aber ja, er passt,obwohl ich zb bei diesem Bild
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
finde, dass er neben Louis echt riesig wirkt.LG Anna
-
-
-
Dass es den in drei Größen gibt wusst ich. Aber ich dachte selbst die Kleinste sei zu groß
Noa geht übrigens auch total gern Baden :)
-
Zitat
..... Elke, ich kann mich Nadine nur anschließen, das Treffen war super, ich habe tolle Leute und Hunde kennengelernt uuuuund du bist eine super tolle Gastgeberin!
Dem können wir uns ebenfalls nur anschließen - haben uns super wohl gefühlt, wurden toll bekocht, und einfach ne Meute Fremde zu beherbergen, darauf läßt sich auch nicht jeder ein *gggg
-
Hier unsere Kaja:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh wie konntest du nur.....Zuckerschock hoch 3
-
Kaja ist ja knuffig! :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!