Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ein "geh mir nicht auf den Sack" Schlaf-nerv-Photo :)
Externer Inhalt www.feygo.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Fettes Teil .. zum verlieben ..
Ich habe aber das Gefühl, da ist noch was anderes drin. Erkennbar an den "spitzen" Elfen-Ohren.. solcherart habe ich bei einem JRT noch nie gesehen?
Die sind arg spitz.. oder "nur" eine Laune der Natur?
Welche Rasse hat derartige Ohr-Endungen?Ich habe tausende Bilder, die den deinen gleichen. Sie schlafen glaube ich alle gleich^^
Ja, ich gebe gerne zu, das ich meinem JRT verfallen bin .. zum Leidwesen meiner Frau :)
Ich such nochmal ein paar raus ^^
Gruss und Respekt
FangoLaut Standard: Die Ohren sind klein, V-förming nach vorne eng am Kopf und von mittlerer Dicke.
Ich glaub, die Ohren sind nicht ganz nach dem Standard
-
Die "Reiterhof-Jackies" kann man meiner Meinung nach aber eh nicht mit den Jack Russell Terriern aus ordentlichen Zuchten vergleichen.
Optisch nicht und charakterlich auch nicht. -
Leider weiß ich ja auch gar nichts über ihre Herkunft. Sie kam als 4-5 jährige zu mir als Notfall. Man sagte mir sie ein JRT-Mix.
Den JRT kann sie ja nicht verleugnen. Viele meinen sogar sie sei reinrassig, was ich mir aber nicht vorstellen kann.Reiterhof Jacky könnte passen. Sie hat kaum Jagdtrieb und ist ein perfekter Reitbegleithund
.
-
Just for fun: die große weiße Jägerin und ihr Privathuhn. Keine Ahnung, was zwischen diesen beiden abgeht, aber irgendwas geht da. Die unterhalten sich regelrecht und machen ihre Gartenrunden grundsätzlich zusammen:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das ist ja genial
-
Aber echt
.
-
Das wäre bei unserem Parson damals nicht möglich gewesen, der hat alles gerissen was ihm vor die Schnute kam. Selbst ein Schaf hat er mal versucht....da musste man so höllisch aufpassen.
-
Das war hier zuerst auch so. Als die Hühner im Sommer einzogen, hing der (extrem jagdtriebige) Hund kreischend in der Leine und hatte so Jagdfieber-Herzrasen, daß man's von außen sehen konnte.
Um so stolzer bin ich darauf, wie schnell Fräulein Terrier verstanden hat, dass das UNSERE Hühner sind und das Zusammenleben unter "Burgfrieden" fällt. Sie ist aber nicht etwa generell "geflügelfromm" geworden - die Ausnahme gilt wirklich nur für die persönliche Bekanntschaft.
Und mit der hier ist es, wie gesagt, was Besonderes - mit der bettelt sie sogar gemeinsam:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach die ist so schicki :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!