Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich muss mich mal outen: ich hätte unglaublich gerne einen Dandy Dinmont Terrier. Wenn ich die nur sehe, muss ich lachen - sowas cooles.

http://img2.findthebest.com/si…inmont_Terrier_897578.jpg

Puh, ich mag ja so gut wie alle Terrier, aaaaaber den Diamont leider nicht so gern. Der Rücken ist mir, für die kurzen Beine, einfach zu lang. Und diese Pudelmütze auf dem Kopf :roll:

• Zitat

Puh, ich mag ja so gut wie alle Terrier, aaaaaber den Diamont leider nicht so gern. Der Rücken ist mir, für die kurzen Beine, einfach zu lang. Und diese Pudelmütze auf dem Kopf :roll:

Also meins wären die auch nicht....aber zum Glück ist Geschmack geschmackssache^^ sonst würde es bestimmte Rassen wahrscheinlich garnicht mehr geben....

mein Traum wäre ja ein Patterdale ♥ die find ich klasse...aber würd ich mir dennoch nie holen^^

• Zitat

Wieso würdest du dir den keinen holen? :p  Teppichporsche

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich glaube einfach,dass ich jeden Terrier mit Murph vergleichen würde...Murphy is echt nen Ausnahme-Terrier....und da ich eigl eh nie ne "Jagdsau" haben wollte und die glaub ich noch mehr Pfeffer im Arsch haben...(werden glaub ich auch weniger an Nichtjäger abgegeben und sind weniger hier vertreten oder?)kp...ich bin eigl mehr der Molosser Typ...der Teppichporsche war nie geplant....auch,wenn er auf ganzer Linie überzeugt und mein Lebenselixier ist..aber live würd ich nen Patterdale gern mal beobachten und erleben.:)

• Mmh naja ich hab ja einen. Sie sind schon ziemlich krass obwohl ich ne parson Hündin kenne, die noch mehr drauf ist ^^ :p nichtjäger kriegen die nicht so einfach da hast du recht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Also meins wären die auch nicht....aber zum Glück ist Geschmack geschmackssache^^ sonst würde es bestimmte Rassen wahrscheinlich garnicht mehr geben....

mein Traum wäre ja ein Patterdale ♥ die find ich klasse...aber würd ich mir dennoch nie holen^^

Pfft....ich hab leider noch nie einen live gesehen, aber wenn ich die Dandies auf Bildern sehe, geht mir immer das Herz auf. Dieser Blick!

Neben den Irish Terriern finde ich Jagdterrier unglaublich schön - aber seit unserem Pflegeterrier kann ich nur sagen, dass ich mir (und dem Hund) das nicht so gern antun würde. Caspar hat zwar durchaus gut Jagdtrieb, aber das war ne andere Hausnummer. Ach, eigentlich gibt es keine hässlichen Terrier.

• Zitat

Pfft....ich hab leider noch nie einen live gesehen, aber wenn ich die Dandies auf Bildern sehe, geht mir immer das Herz auf. Dieser Blick!

Neben den Irish Terriern finde ich Jagdterrier unglaublich schön - aber seit unserem Pflegeterrier kann ich nur sagen, dass ich mir (und dem Hund) das nicht so gern antun würde. Caspar hat zwar durchaus gut Jagdtrieb, aber das war ne andere Hausnummer. Ach, eigentlich gibt es keine hässlichen Terrier.

Ich seh gerade ich hab die Rasse voll falsch geschrieben :ops:

Live gesehen hab ich auch noch keinen, vllt sind die in echt auch ganz niedlich, oder wenn sie diese Pudelmütze nicht haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!