Terrieristen

• Ich geselle mich mal zu euch ;) da ich mir den ganzen Thread noch nicht durchlesen konnte (was noch nachgeholt wird) gehe ich jetzt mal gaaaanz frech davon aus das die meisten hier Jackys haben gg

Ich selbst darf meine Zeit mit einer American staffordshire Terrier Hündin bestreiten, bei gegebener Zeit wird wohl noch ein Bullterrier dazu kommen - bullig und eigensinnig & trotzdem knutschkugeln , das ist ganz unser Beuteschema ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Ich geselle mich mal zu euch ;) da ich mir den ganzen Thread noch nicht durchlesen konnte (was noch nachgeholt wird) gehe ich jetzt mal gaaaanz frech davon aus das die meisten hier Jackys haben gg

Ich selbst darf meine Zeit mit einer American staffordshire Terrier Hündin bestreiten, bei gegebener Zeit wird wohl noch ein Bullterrier dazu kommen - bullig und eigensinnig & trotzdem knutschkugeln , das ist ganz unser Beuteschema ;)

da gehst du aber mal gaaaanz frech falsch von aus :p

Dann ist dieser Fred hier doch auch sicherlich was fuer dich https://www.dogforum.de/eiernasen-hier…er-t167540.html

• Zitat

da gehst du aber mal gaaaanz frech falsch von aus :p

Oooojeee :D meiner erfahrung nach haben die meisten Terrierverrückten entweder nen Jacký, yorki oooder nen westhighland gg ich lass mich aber seeehr gerne eines besseren belehren :p

• Oh so kann man sich täuschen ;) bei uns hier in der gegend sind das die häufigsten Terrier Vertretter ;D

Fotos von meiner kleinen? Klar immer gerne :D

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i43.tinypic.com

Externer Inhalt i44.tinypic.com
  • Huebsche Maus, auch wenn mir da der Bart und das Fell fehlt :D :D

• Zitat

Danke euch ;)
    @NeoNorwich
    dir fehlt Bart und Fell? Naja.. Extantions mach ich jetzt keine rein aber den Bart bekomm ich hin xD

:gut: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!