Terrieristen

• wir sagen dann auch mal Hallo :-) !
    ich hatte im Dezember ´12 die grandiose Idee mir einen Zweithund zuzulegen. Es wurde dann ein dezent zerupft aussehendes Häuflein Elend aus Spanien. Heraus kam letztendlich eine verrückte kleine Knalltüte mit Dampf ohne Ende und ganz ganz viel Charme :gut: ! Er passt perfekt zu der schon vorhandenen Verrückten :D . Ich muss allerdings immer wieder feststellen dass Frauchens Seelenheil offensichtlich nicht des Terriers höchstes Gut ist (aber so bleibts wenigstens spannend :headbash: ! )
    Liebe Grüße

• Zitat

wir sagen dann auch mal Hallo !
    ich hatte im Dezember ´12 die grandiose Idee mir einen Zweithund zuzulegen. Es wurde dann ein dezent zerupft aussehendes Häuflein Elend aus Spanien. Heraus kam letztendlich eine verrückte kleine Knalltüte mit Dampf ohne Ende und ganz ganz viel Charme ! Er passt perfekt zu der schon vorhandenen Verrückten . Ich muss allerdings immer wieder feststellen dass Frauchens Seelenheil offensichtlich nicht des Terriers höchstes Gut ist (aber so bleibts wenigstens spannend :headbash: ! )
    Liebe Grüße

Seelenheil?... was ist das? :roll:
    Nee, Terrier sind dazu da unsere Nerven täglich zu massieren :lol:

Ich bin gepannt auf ein Foto von eurer spanischen Knalltüte =)

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de

gleich gehts in den garten :)

• Da sind ja neue Bilder von Idefix, wurde auch Zeit :))

Hier noch eins von Neo:

Externer Inhalt s14.directupload.net
  • So jetzt versuch ichs mal :-) ! Das ist der knilch :-) :

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!