Vom Verkäufer angelogen
-
Pepina -
8. September 2012 um 09:52
-
-
Ähm, jahaaa, was soll man dazu sagen?
Hier im Forum geistern Halter von Hunden rum, die schwerkrank sind, verhaltensauffällig oder deren Hunde von ihnen gerettet wurden.
Ich glaube deren kleinsten Problem ist, dass der Hund das empfohlene Futtermittel nicht frisst obwohl das ja "versprochen" wurde.
Oh Mann, manche Menschen haben echt Sorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vom Verkäufer angelogen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Fazit: Wenn ich mir nochmal ein Hund holen würde, dann nur aus dem Tierheim, denn da wird man mit sicherheit nicht angelogen was den Hund betrifft.
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher! Uns wurde sehr viel verschwiegen. U.A. Wolfskrallen die ich erst bemerkte als ich ihn zu Hause auf dem Schoss hatte. Er hatte dann auch Probleme damit und sie mussten entfernt werden (OP).
Diverse Ängste auf die wir angesprochen haben (z.B. Autofahren) wurden beschönigt -> Der Hund ist Autofahren gewohnt! Von wegen!
Wir werden nie wieder einen Hund aus dem Tierheim holen; das war uns eine Lehre! -
@ pifel
schon komisch, das du erwartest, das man dich auf wolfskrallen hinweist. das th kann durchaus davon ausgehen , das du augen im kopf hast.
über ängste aufzuklären, kann das th auch nicht der große ansprechpartner sein.-------zu deinem beispiel: es gibt hunde, die in manche autos gerne einsteigen-----in andere nicht. vielleicht hat er zu manchen autofahrern vertrauen und zum anderen net.lg
teddyvllt versuchstes mal mit einfühlungsvermögen.
-
Zitat
Ähm, jahaaa, was soll man dazu sagen?
Hier im Forum geistern Halter von Hunden rum, die schwerkrank sind, verhaltensauffällig oder deren Hunde von ihnen gerettet wurden.
Ich glaube deren kleinsten Problem ist, dass der Hund das empfohlene Futtermittel nicht frisst obwohl das ja "versprochen" wurde.
Oh Mann, manche Menschen haben echt Sorgen.
Es geht mir hier sicher nicht um mein Problem. Habe nur geschrieben worum es bei mir ging. Will halt allgemein die Erfahrung wippen von anderen. Wie zum Beispiel der Handel mit Polenhunde.
-
Schara kommt aus dem Tierheim.
Uns wurde gesagt sie wäre bereits seit 6 Monaten dort. Der letzte Eintrag im bulgarischen Impfpass war 3 Monate her.
Ebenso wurde gesagt dass sie Ballspielen liebt. Dieser Hund hat noch nie gespielt und ein Ball ist nur interessant wenn Futter drin ist. Schara ist der absolute Anti-Ball-Hund.Das einzige was stimmte war, dass Schara nix hört.

Ich möchte nicht behaupten, dass das TH gelogen hat, aber so ganz wissend waren sie wohl nicht.

-
-
Zitat
Hallo,
es gibt ja gewisse Verkaufsportale im Internet, wo sich einige ihren Hund her holen. Unter anderem habe ich das auch getan. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Verkäufern gemacht? Haben sie euch die Wahrheit über den Hund gesagt? Was sind eure Erfarungen und Geschichte. Wie ist es euch mit diesem Hund ergangen?
Bei mir ist es so, dass der Hund kein hundefutter frisst, mir aber angebliches Restfutter mitgegeben wurde. Ich bin der Meinung das der Hund nur von Essensreste gefüttert wurde, denn sowas wie Quark mit Kartoffel und Wurst frisst sie und ist bei der Wurst ziemloich heiß drauf.
Fazit: Wenn ich mir nochmal ein Hund holen würde, dann nur aus dem Tierheim, denn da wird man mit sicherheit nicht angelogen was den Hund betrifft.
Irgendwie scheint mir, du hast dabei vergessen, dass du ein Lebewesen "kaufst" und keinen neuen Fernseher....
LG Birgit
-
Zitat
@ pifel
schon komisch, das du erwartest, das man dich auf wolfskrallen hinweist. das th kann durchaus davon ausgehen , das du augen im kopf hast.
lg
teddyvllt versuchstes mal mit einfühlungsvermögen.
Jaaaaa.... Genau!!! Du weißt das, Du warst ja dabei und du kennst den Hund !

"Einfühlungsvermögen" wo ist denn deins?
-
Ey sagt mal Leute das soll kein Beleidigungsthema sein. Was soll das? Kann man sich nicht mal mehr normal unterhalten?
-
Ich glaub, du wirst hier niemanden finden, der hier frei erzählt:
Hey, ich hab mein Hund vom Polenmarkt.In deiner Überschrift und auch in deinem Post geht es darum, dass du vom Vorbesitzer bezüglich des Futters angelogen wurdest.
Nun geht es dir nicht mehr darum.Worum geht es dir dann?
Worüber möchtest du diskutitieren?
Sorry, aber das kann ich anhand deiner Beiträge leider nicht erkennen. -
Einige haben es ja verstanden worum es mir geht. Das bei mir mit dem Futter ist als Beispiel gedacht.
Also nochmal ich möchte wissen, von den Leuten die sich ein Hund gekauft haben was ihnen erzählt wurde über den Hund was aber nicht zu trifft. Wie zb Rasse, Stubenreinheit und und und. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!