Welches Lied passt zu eurem Hund?
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=o9wKquWRyak
Wenn Bajo einen Labrador sieht...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der kleine Arschmann:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pan:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und momentan auch das
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Haselmaus
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Omma
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
' -
Kathrin: ne, also für den Juri musste dir was anderes suchen, das ist schon Fénys Song :^^:

-
Juri? Der hat doch Queen

-
Also Bokey's "Grundeinstellung" passt hiermit wie Arsch auf Eimer
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei Bobby ist es ohne jeden Zweifel Macho Macho
http://www.youtube.com/watch?v=Cr04QUlfiao
Auch mit ohne balls

-
Ok, dann weiß ich nicht, wer "der kleine Arschmann" ist. Dachte, dass du damit Juri betitelst- weil ja danach Pan genannt wurde.

-
Zitat
Probier´s mal - mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..."
War auch mein erster Gedanke, wo ich die Überschrift gelesen habe
-
Zu Miko passt as hier
http://www.youtube.com/watch?v=unugmLvFeCE&feature=related genauso ist auch ihr Spielstil

-
Naomi ist ganz klar Devil in Disguise
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mr Ekko Rebel Yell
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Cardassia brauch ich noch bisserl um das richtig einzuschätzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!