Schwester zu unserer Hündin dazuholen?

• Also es war ein sehr interessantes treffen, aber vorweg: wir werden wohl die Schwester vorerst nicht zu uns holen.

Es waren insgesamt 5 Welpen aus dem Wurf beim treffen, plus die Mutter der Welpen und zwei fremdhunde.
    4 Schwestern (von denen eine gerade läufig war) und ein Bruder.
    Was soll ich sagen? - es war Super :)
    Alle haben sich auf Anhieb verstanden obwohl sie sich monatelang nicht mehr gesehen hatten.
    Das sich die Geschwister erkannt haben war nicht zu sehen, also da gabs keine wiedersehensfreude oder so. Aber alle sind sehr freundlich zueinander gewesen.
    Wen sie aber alle wiedererkannt haben war die Mutter!
    Alle Welpen hingen ausnahmslos an ihren Lefzen und haben sich zu tode gefreut! Kyra war da irgendwann etwas genervt von und hat ihre Babys manchmal doch ein bisschen gestutzt... ;)

Auch haben alle Welpen die züchterin sofort wiedererkannt. Ich meine skadi freut sich über jede Frau die sie anspricht, aber bei der Züchterin ist sie quasi durchgedreht, das war sehr deutlich.

Ihre Schwester annuk wird auch erst mal bei der Züchterin bleiben. Obwohl es mit ihr vermutlich klappen würde bei uns, werden wir uns das wohl noch mal gründlich überlegen.
    3 Hunde ist halt doch ein großer Unterschied gegenüber 2 Hunden...
    Aber mal sehen wie es sich entwickelt, wir werden annuk demnächst häufiger sehen, mal schauen was draus wird....

• Schön das es so gut gelaufen ist!

Es ist auch toll das die Hündin erst mal bei der Züchterin bleiben darf. Vielleicht für immer? Oder sie findet ein schönes zuhause.

Haupt Sache sie wird nicht rum gereicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!