Buchempfehlung
-
-
Hallo,
ich bin auch schon durch die Bücher-Ecke hier im Forum gestöbert, wollte jedoch nochmal nachfragen welches empfehlenswert ist. Momentan schwanke ich zwischen zwei Büchern von Günther Block: "Der Wolf im Hundepelz" (von 2004) und "Wölfisch für Hundehalter" (von 2010), auch interessant ist noch "Das andere Ende der Leine".
Hat jemand diese Bücher ggf. gelesen und kann mir vorallem beantworten ob ein großer Unterschied zwischen den Bloch-Büchern liegt ? Da liegen ja nochmal 6 Jahre Verhaltensforschung dazwischen und das Thema scheint mir auch eher das gleiche zu sein.
Danke!
Alex
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde den "Wolf im Hundepelz" stellenweise ganz schön daneben, polemisch, nicht nachvollziehbar.
"Wölfisch für Hundehalter" und "Das andere Ende der Leine" kann ich dagegen sehr empfehlen! -
Ich würde auch ehr zu "Wölfisch für Hundehalter" und "das andere Ende der Leine" raten.
Gerade beim letztern habe ich mich beim Lesen ein paar mal regelrecht ertappt gefühlt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!