Josera Futterproben und Gutschein
-
-
Sind Trockenrübenschnitzel wirklich so schlimm?
Festival bekam Freddy gestern auch einen kleinen Vorgeschmack, Rest folgt heute abend. Ich find's ansprechender als "Balance", was er bis dato immer hatte. Und Freddy vielleicht auch, mal sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Josera Futterproben und Gutschein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
soweit ich es weiß, ist es umstritten... mit den Rübenschnitzeln...
Und weil ich nicht weiß, wie viele Zuckkerreste so dran sind, möchte ich es nicht auf Dauer füttern - gibt ja genügend Futter ohne.
-
Meine Proben sind auch angekommen, hatte Lamm und Reis und Miniwell bestellt...
Aber von Alsa ist noch nix da
hab ich vielleicht doch was falsch gemacht? hatte einfach eine Email an die geschrieben..oder gibts da ein Feld wo man Proben anfordern kann auf der HP?
Mein Rüde ist ja im Moment etwas zu kräftig..was könnte er für Futter am besten bekommen? oder einfach das geben was er im Moment hat nur Menge reduzieren?
Grüße
-
Zitat
oder einfach das geben was er im Moment hat nur Menge reduzieren?
Genau das.
Bei mir kam noch nichts an. -
Zitat
Ja hier, gestern :)
Wirklich nett gemacht, mit personalisiertem Gutschein und hübschem Karton.
Habe nun auch mal Proben angefordert. Wieviel kommt da? Sind das nur diesen kleinen ca. 80g Tüten? Es gab doch auch Hersteller die für Proben recht großzügig waren?
Lese mal die nächsten Seiten weiter... vielleicht beantworten sich da meine Fragen ja schon... -
-
@ Rettungshund : Mein Rüde bekommt morgends 100g Granatapet Nassfutter und Abends im Moment 30g Rest Happy Dog Afrika und Acana Wild Prarie im Wechsel...ist die Menge zu viel?
-
So hier sind die Proben und der Gutschein auch angekommen und der Gutschein geht in den nächsten Tagen auch gleich weg
-
Bei uns sind die Proben angekommen und Lia findet es lecker.
Gut beide kennen ja Josera. -
Bei uns sind die Proben von Josera jetzt auch eingetroffen.
-
Juchu die Proben sind da... mußte die extra bei der Post abholen, da unser Briefkasten zu klein ist... ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!