Josera Futterproben und Gutschein
-
-
Hi
habe bei Arden Grange, Bubeck und Josera Futterproben angefragt. Von Josera kam zwar die Antwort das was unterwegs ist...aber bisher kam leider noch nix an. Wielange hat das bei euch im Schnitt gedauert???
Von den anderen beiden Firmen kam leider keinerlei Reaktion... :/
LG
Tina -
27. September 2012 um 10:19
schau mal hier:
Josera Futterproben und Gutschein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe von Josera auch noch nichts bekommen :/ Ich habe genau vor zwei Wochen bestellt.
-
Ich hatte am 17.09. die Bestätigung via Mail erhalten...sonst ist leider nix passiert. Werde morgen nochmal da anrufen oder ne E-Mail schicken...
-
14.09. bestellt, am 25.09. angekommen.
-
Bei mir hat es auch 2 Wochen gedauert, es ist wohl etwas Geduld gefragt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hmm, dann hoffe ich, dass meine auch bald kommen. Hattest du noch mal ne Bestätigung bekommen, dass sie versendet wurden? Ich habe nur eine direkt nach der Bestellung bekommen, dass sie an mich versendet werden.
-
Nö. Ich hab nur eben direkt nach dem bestellen diese Email bekommen und danach nichts mehr.
-
Zitat
Nö. Ich hab nur eben direkt nach dem bestellen diese Email bekommen und danach nichts mehr.
Gut, dann hoffe ich einfach mal, dass sie bald ankommen.
-
Habe auch bei Josera bestellt, als der Thread hier losging. Proben sind heute gekommen !

lg Andrea mit Emma
-
Zitat
dito
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!