Josera Futterproben und Gutschein
-
-
Hi
habe bei Arden Grange, Bubeck und Josera Futterproben angefragt. Von Josera kam zwar die Antwort das was unterwegs ist...aber bisher kam leider noch nix an. Wielange hat das bei euch im Schnitt gedauert???
Von den anderen beiden Firmen kam leider keinerlei Reaktion... :/
LG
Tina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe von Josera auch noch nichts bekommen :/ Ich habe genau vor zwei Wochen bestellt.
-
Ich hatte am 17.09. die Bestätigung via Mail erhalten...sonst ist leider nix passiert. Werde morgen nochmal da anrufen oder ne E-Mail schicken...
-
14.09. bestellt, am 25.09. angekommen.
-
Bei mir hat es auch 2 Wochen gedauert, es ist wohl etwas Geduld gefragt
-
-
Zitat
Hmm, dann hoffe ich, dass meine auch bald kommen. Hattest du noch mal ne Bestätigung bekommen, dass sie versendet wurden? Ich habe nur eine direkt nach der Bestellung bekommen, dass sie an mich versendet werden.
-
Nö. Ich hab nur eben direkt nach dem bestellen diese Email bekommen und danach nichts mehr.
-
Zitat
Nö. Ich hab nur eben direkt nach dem bestellen diese Email bekommen und danach nichts mehr.
Gut, dann hoffe ich einfach mal, dass sie bald ankommen.
-
Habe auch bei Josera bestellt, als der Thread hier losging. Proben sind heute gekommen !
lg Andrea mit Emma
-
Zitat
dito
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!