12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund

• Zitat

Ich kann mich leider auch nicht mehr an den Namen erinnern. Würde mich aber gerne der Frage anschließen. Ich habe dort riesengroße Ohren mit Fell und Muschel und auch ganz tollen Fisch gekauft. Die Qualität, die Auswahl und der Preis sind wirklich toll. Habe mich auch schon geärgert das es dort nur namenslose Plastiktüten gab.

Das ist der Stand von Foggenberger (ich meine aus Österreich).

• Zitat

Wow, Svenja, das hat sich ja gelohnt. Ich bin noch mehr traurig das ich nicht hinkonnte. *schnief*
    Was für Overalls durften es denn jetzt diesmal sein.
    Ich bin so froh das ich Cassie letztes Jahr den Regenoverall gekauft habe. Letztes Woche bei der HuSchu hatten wir ne komplette Stunde massiven Dauerregen, da war ich schon froh. Bin gespannt ob der Wintermantel dieses Jahr zum Einsatz kommt.

Das waren so ganz einfache schwarze Overalls ohne Schnickschnack von einem netten Ehepaar mit russischem Akzent! Find die total klasse, weil man sogar die Bündchen an den Beinen verstellen kann. 14 und 16 Euro kamen die! :)

Chiccos alter Overall ist irgendwie nicht mehr ganz Wasserdicht und die Beine waren auch immer etwas kurz.

• Zitat

Das waren so ganz einfache schwarze Overalls ohne Schnickschnack von einem netten Ehepaar mit russischem Akzent! Find die total klasse, weil man sogar die Bündchen an den Beinen verstellen kann. 14 und 16 Euro kamen die! :)

Chiccos alter Overall ist irgendwie nicht mehr ganz Wasserdicht und die Beine waren auch immer etwas kurz.

Na das hört sich ja super an.
    Cassie braucht das ja wg. der Rückenlänge und die Beinchen sind eher kurz, da finde ich verstellbare Beinbündchen super. Bei dem Overall von Zooplus muss ich die krempel.
    Es gibt Funktionswaschmittel und ein Imprägnierzeugs was du auch in die Maschine geben kannst. Probiert hab ich es noch nicht.

• Zitat

Das ist der Stand von Foggenberger (ich meine aus Österreich).

Wundervoll, meinen herzlichen Dank, Sam & Lotte.
    Dass der Stand zu einem Österreichischen Betrieb gehörte, meinte ich im Kopf zu haben. Aber ich wollte das nicht dazusagen ohne mir sicher zu sein - klasse, dass du das weißt :-)

Schokolabbi, die Ohren mit Fell haben es auch mir angetan (Qualität und Preis bei der Größe sind wirklich super!) - und einen wundervollen Schulterknorpel, so einen schönen hatten wir auch noch nicht.
    Muss ich mir direkt online zu Gemüte führen...

• Wir sind auch wieder zurück.
    Im Gepäck:
    -2 Leuteled-Halsbänder mit USB-Anschluss zum laden
    -diverses Kauzeugs
    -Eine Wellenstynjacke für mich

Galileo hat außerdem bei starker Konkurrenz den dritten Platz mit einem V3 belegt :)
    Im Dezember geht es auf die nächste Ausstellung nach Kassel...

• Zitat

Na das hört sich ja super an.
    Cassie braucht das ja wg. der Rückenlänge und die Beinchen sind eher kurz, da finde ich verstellbare Beinbündchen super. Bei dem Overall von Zooplus muss ich die krempel.
    Es gibt Funktionswaschmittel und ein Imprägnierzeugs was du auch in die Maschine geben kannst. Probiert hab ich es noch nicht.

Ich habe Aqua-Stop Imprägnierspray und Imprägnierwaschmittel von Jack Wolfskin ausprobiert. Hilft alles nix ... das Teil ist hinüber! Und dabei hat der damals so viel gekostet wie beide Neuen zusammen. :/

Glückwunsch Rebecca zum 3. Platz! :)

Welche Jacke gabs denn?

• Ich war heute auch da und bin echt zwiegespalten...
    Wie die Hunde teilweise aussahen die da im Ring laufen mussten. Wie mit den Hunden umgegangen wurde.... :mute: geht gar nicht.
    Auch die ganzen Messebesucher die meinten ihre armen Tiere da durch die Massen schleppen zu müssen. Sorry, geht gar nicht in meinen Augen.
    Ich war wirklich teilweise wieder nur entsetzt :hust:

• Zitat

Wow, tolle Ausbeute!
    Wir fahren ja morgen früh, ich habe aber nur eine kleine Einkaufsliste.
    Hätte gerne eine H2O4K9-Flasche, eine Hundesportweste, eventuell ein oder zwei K9-Logos, einen Border-Autoaufkleber und eine Kuscheldecke von Luxusköter!
    Das sollte sich doch finden lassen, denke ich. Wahrscheinlich wird es aber nicht dabei bleiben... :headbash:

Wir waren ja heute Vormittag, aber ehrlich gesagt fand ich es sehr stressig, sehr voll und extrem laut.
    Nächstes mal definitiv Freitags und dann auch nur ohne Hund! Wir waren auch nur etwa 3 Stunden da...

Gekauft haben wir:

Eine Pinke Kuscheldecke von Luxusköter
    Einen Border Collie Autoaufkleber in Silber
    10 Honigohren und zwei Honignasen
    Eine Hurtta Polarweste in Pink
    Zwei kleine Tüten Acana als Leckerlie

• Ich war im Nachhinein auch froh, dass wir in Halle 1 gelaufen sind, da war es bei weitem nicht so voll...
    Die Shoppingtour konnte ich daher auch schon um 10 Uhr absolvieren, da konnte man noch einigermaßen normal durch die Hallen laufen....

Svenja:
    Es ist die Schneezauber in blau geworden :)

• Zitat

Ich war im Nachhinein auch froh, dass wir in Halle 1 gelaufen sind, da war es bei weitem nicht so voll...
    Die Shoppingtour konnte ich daher auch schon um 10 Uhr absolvieren, da konnte man noch einigermaßen normal durch die Hallen laufen....

Svenja:
    Es ist die Schneezauber in blau geworden :)

Ich hab auch die Schneezauber genommen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!