12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
langsam werd ich nervös, heut nacht gehts mitm zug los, morgen mittag bin ich da...
sehs schon kommen, dass ich wie immer keine zeit zum shoppen finden werde ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren leider erst morgen. Hoffentlich ist nicht alles ausverkauft ...terra Canis und nicht dabei, richtig?! Und wo es die Wellensteyn-Jacken gibt würde mich auch interessieren. :-)))
-
Die Wellensteynjacken gibt es ganz am Anfang einer von den beiden Pferdehallen! Hab bei einem Mantel 50 Euro gespart. :)
Ich fands beide Tage super und nun liegen Freund, die Hunde und ich erstmal platt im Bettchen.
Nachher schreib ich mal auf was es alles so bei uns gab ^^ Ganz schön viel ...
-
Zitat
Die Wellensteynjacken gibt es ganz am Anfang einer von den beiden Pferdehallen! Hab bei einem Mantel 50 Euro gespart. :)
Ich fands beide Tage super und nun liegen Freund, die Hunde und ich erstmal platt im Bettchen.
Nachher schreib ich mal auf was es alles so bei uns gab ^^ Ganz schön viel ...
Danke für die Info!
Freue mich schon auf morgen... -
Zitat
Und dann habe ich etwas sehr unüberlegtes getan (finanziell betrachtet): Ich habe mir die 3 in 1 Good Boy Jacke gegönnt... mit Soft Shell Innenjacke.oh welches Modell ist denn das wo die Innenjacke Softshell ist?
Ich bin ja auch immer noch auf der Suche,.. -
-
Gekauft habe ich:
Wellensteyn-Mantel + einen Schal dazu gratis
2 Regen- bzw. Schneeoveralls
Läufigkeitshose
2 geflochtene Hb's
2 gummierte Leinen von K9
diverse Shampoos, eine Abdeckcreme, Augenpflege, eine Maxipin-Bürste und einen Kamm von Ehaso
Platinum
Hirschgeweih
Haarspangen
Haargummis
Hundewürstchen von Panys
Leckerlies
Kauzeugs
Unterlage für die Autobox
Wasserflasche für Unterwegs
Felldummy
Clicker + Clickerarmband
K9 LogosMein Freund und ich mussten heute echt lachen .... hat jemand den Pedigree Vortrag zum Thema Zahngesundheit gesehen? Beim Vorbeilaufen haben wir mitbekommen, dass der Mensch als Alphatier sich die Zahnpasta zuerst selbst auf den Mund schmieren solle. So würde sich der Hund auch die Zähne putzen lassen!
-
Zitat
Ich werde auch sonntag da sein .. Mirjam ich meld mich dann bei dir wenn ich da bin .. Vielleicht sehen wir uns
Hey da freue ich mich :) Auf Judith, Lisa, Julia und wer sonst noch kommt natürlich auch :)
Bise morgen :) -
Hallo!
Ich will auch!!!!! Aber wir haben morgen verkaufoffenen Sonntag und ich muß arbeiten!!! Wir sind sonst auch immer Samstags gefahren und habe eine Übernachtung gemacht. Das war sooooo schön! Und jetzt muß ich zu Hause bleiben. Buuuuuuhhuuuuu!!
Liebe Grüße
Denise & Linus :mocken: -
Zitat
Mein Freund und ich mussten heute echt lachen .... hat jemand den Pedigree Vortrag zum Thema Zahngesundheit gesehen? Beim Vorbeilaufen haben wir mitbekommen, dass der Mensch als Alphatier sich die Zahnpasta zuerst selbst auf den Mund schmieren solle. So würde sich der Hund auch die Zähne putzen lassen!Gestern haben die mich gefragt, ob sie meinem Hund mal ins Maul schauen dürften. Klaro, warum nicht, Malouk hatte ein Leckerrest am Zahn hängen und ich würde direkt ermahnt, dass Barf das schlechteste ist, wegen dem Zucker und es Zahnstein hervorruft, ich solle doch Dentasticks und so füttern. Klaro!!!
-
Zitat
Gestern haben die mich gefragt, ob sie meinem Hund mal ins Maul schauen dürften. Klaro, warum nicht, Malouk hatte ein Leckerrest am Zahn hängen und ich würde direkt ermahnt, dass Barf das schlechteste ist, wegen dem Zucker und es Zahnstein hervorruft, ich solle doch Dentasticks und so füttern. Klaro!!!
Wie doof sind die denn? Barf und Zucker
Kein Ahnung aber mich sprechen die ja nicht an.
Ich glaub die merken meine Abneigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!