Bestickung mit Pudelmotiven
-
-
Ich such schon länger Shops, die Bestickungen mit Pudelmotiven anbieten. Also z.B. Impfpaßhüllen, Taschen etc.
Wenn ich dann mal einen gefunden hab, dann sind die Motive aber irgendwie so ..... ähm wie soll ich das beschreiben .... halt so typisch pudelig; also halt diese extremen Ausstellungsschuren. Das gefällt mir persönlich nicht so gut.Kennt von euch jemand nen Shop, der evtl. irgendwie "andere" Motive anbietet (sollte aber schon was mit nem Pudel zu tun haben)? Am liebsten wär mir ja, wenn man ein Stickbild direkt vom Foto von meinem Hund herstellen könnte. Kann man wahrscheinlich auch - aber ich will gar nicht wissen, was sowas kostet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schau mal:
http://www.mode-studio-seyfert.de/assets/s2dmain….de/index2.html
und dann auf P wie Poodle gehen. Das Motiv kannst Du dann auf sämtliche Artikel bekommen, die sie führt.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ich erstelle ja auch selber Stickmotive und es ist abgesehen von der ganzen Arbeit auch nicht einfach einen schwarzen Pudel umzuwandeln.
Hast Du denn ein gutes Kopfbild von ihm? Dann kann ichs versuchen ob es auch klappt.
Hier mal ein anderes was ich gemacht habe.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten, wenn Du mit Bildbearbeitungsprogrammen gut klar kommst kannste die Vorlage auch selber basteln. Den Kopf mit schwarz nachzeichnen, den Rest Farbe entfernen, Kontraste hochschrauben und mir rüberschicken dann guck ich mal ob es brauchbar ist als Stickbild.
-
Mensch Tanja, das wär echt lieb von Dir. Ich mach gleich Feierabend und kuck mal was ich so an Bildern zuhause hab.
-
OK, kann wohl ein paar Tage dauern, hab die Woche noch einiges zu tun. Ich schick Dir mal ne PN mit meiner E-Mail-Addi da kannste das Bild dann hinschicken

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!