Böser V orfall
-
-
Hey,
ich komme gerade von unserem morgentlichen Spaziergang und mir ist immer noch ganz schlecht.
Ich war mit meiner Amy auf einer Hundewiese in der Nähe und da ist mir echt was heftiges passiert, das muss ich jetzt mal loswerden.
Wir sind gelaufen und dann kam uns eine Gruppe von 3 Frauen mit 3 Hunden entgegen. Da der eine Hund Spielzeug im Maul hatte habe ich Amy zu mir genommen.
Das hat sie auch brav gemacht ist mir nicht von der Seite gewichen. Plötzlich sind zwei der Hund auf uns los geschossen mit knurren und Bürste.
Ich habe mich vor Amy gestellt und die Hunde angebrüllt. Darauf hin sind die stehen geblieben und haben uns weiter richtig böse angeknurrt. Von den Frauen kam gar nichts. Die haben nicht mal anstallten gemacht die ran zu rufen.
Ich habe Amy dann genommen und wollte weiter gehen aus der Situation raus und da springt der eine Hund mich an. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Hab dann mein Knie hochgezogen und der Hund ist wieder runter....von den Frauen immer noch nichts.Ich habe die Frauen dann angebrüllt ob die Ihre "Köter" mal gefälligst weg nehmen. Da sagen die zu mir, dass die doch nur spielen wollen. Ich dachte echt ich spinne.
Ich musste das mal los werden...so etwas ist mir echt noch nie passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sowas ist echt ätzend! Zum Glück ist nichts weiter passiert! :solace:
-
Ohje :/ Kann ich verstehen den Ärger ....
Glücklicherweise ist nichts passiert!
-
Man kommt sich dann vor wie der letzte Depp. Selbst sichert man den/die Hunde, damit nichts passiert und der Gegenüber macht einen auf " alles halb so wild".
Vorallem wenn man dann auch noch so einen dummen Spruch zu hören kriegt. -
Ja genau ich wußte auch gar nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Mir war nur wichtig das meine Maus nichts passiert.
Und ganz ehrlich mein Hund knurrt fremde Leute nicht an wenn sie spielen will. Und mein Hund springt knurrend auch keine Menschen an. Ich persönlich würde meinem Hund auch ein paar Tackte erzählen und mich tausend mal bei den Leuten entschuldigen. -
-
Oje, armes... zum Glück ist nichts passiert, außer dem Schreck. Versteh auch immer nicht, warum die Leute ihre Hunde nicht zurückrufen, wenn sie sehen man sichert seinen eigenen. Bzw. es nicht mal versuchen. *tröst*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!