Innova?
-
-
ich bin auf der suche nach einem guten futter für meinen jungen labi-mix. nun bin ich auf innova gestossen. das scheint ein gutes trockenfutter zu sein. kennt das jemand von euch? vorteile, nachteile?
(bin aus dem ausland, aber gibts glaub ich in deutschland auch). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit 2005 ist Innova nicht mehr in D erhältlich. Damals war es ein gutes Futter. Inzwischen ist die Firma wohl verkauft worden. Siehe https://www.dogforum.de/dringe…ve-zu-innova-t138118.html
-
ach so ok. na dann muss ich mich mal in den us foren umhören. danke
-
Damals sind einige amerikanische Futtersorten vom europäischen Markt verschwunden.
Ich habe gerne Timberwolf gefüttert. Das gibt es bei euch (glaube ich) immer noch. -
ich werde jetzt das innova mal probieren. soll sehr gutes futter sein. auch wenn nach dem verkauf an p&g einige das nicht mehr so sehen. aber die inhaltsstoffe überzeugen :)
-
-
Zitat
Damals sind einige amerikanische Futtersorten vom europäischen Markt verschwunden.
Ich habe gerne Timberwolf gefüttert. Das gibt es bei euch (glaube ich) immer noch.Moin!
Timberwolf soll es sehr bald wieder in Deutschland geben (heisst vermutlich sogar noch diesen Monat). Der Futterhändler, bei dem ich derzeit Acana beziehe, will bzw. wird Timberwolf wieder nach Deutschland holfen
-
Erzähl doch mal was genaueres. Wer ist denn Dein Acana Futterhändler ?
-
Hey!!!!
Mich hatte das auch interessiert. Durch ein bisschen Recherche bin ich dann hierauf gestoßen:
Dort soll das Timberwolf ab August wieder erhältlich sein.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!