Eure Langlebigkeitsartikel

• Also bei uns ist bis jetzt -seit über einem Jahr- noch gar nichts kaputt gegangen. Sei es der Kong, Kong Wubba, Tauseil usw. usf. Das liegt aber glaub nicht an der Langlebigkeit der einzelnen Artikel, sondern einfach an meinem Hund - außer Katzenmäusechen ist er quasi machtlos, etwas wirklich kaputt zu machen, geschweige denn zu kriegen. :lol:

• Den Funmot hattenw ir auch mal. Hat leider kein halbes Jahr gehalten :(

Und ja, die Safestix schwimmen! gibts jetzt auch von Kong in Neongrün, -blau und -pink :D
    Ich glaube, Kong hat die Patente irgendwie gekauft oder so :D Und sie bieten sie jetzt nicht nur in riesig an (hab den in 70cm)sondern auch in kleiner, zB 25cm :D

• Ewig lang halten bei uns HB`s von Hunter und Kettenleinen.
    Spielzeugs? Hab noch keins !!! gefunden, was bei unseren länger als ne Woche überlebt hat.
    Egal, ob Kogs, Vollgummibälle etc, die beiden schreddern alles.
    Hab schon mal an Boccia-Kugeln aus Stahl gedacht.....aber das will ich den Zähnen dann doch nicht antun... :D

• Ich hab letzte Woche am See das erste Mal so ein Safesticks-Teil gesehen und dachte erst, der Hund hätte einen "Frauenbeglücker" aus dem Flensburger Versandhandel bekommen :ugly: :mute: :rollsmile:

Bei uns wird ja net großartig gespielt, aber Kiras Kudde ist so alt wie sie, also 6 Jahre und hat auch ihre 6 Welpen überlebt und an der ist gar nix. Ok, der Kuschelbezug wird an den Nähten langsam ein bisschen dünner, da warte ich mal auf ein Sonderangebot.
    Nikans Kudde wird 3 Jahre alt, auch er hat nen Kuschelbezug. Trotz Körbchenkratzen und -scharren schaut die noch sehr gut aus! :gut:

Leinen und Geschirre sind nur sporadisch im Einsatz, hier hab ich aber bewährte Hunterqualität und an denen ist nix dran, ich fette aber von Zeit zu Zeit ein bisschen ein, Leder wie auch Metall!

• Zitat

Ich hab letzte Woche am See das erste Mal so ein Safesticks-Teil gesehen und dachte erst, der Hund hätte einen "Frauenbeglücker" aus dem Flensburger Versandhandel bekommen :ugly: :mute: :rollsmile:

Genau das habe ich schon öfters gehört und das hat mich bis jetzt auch immer vom Kauf abgeschreckt. :hust:
    Nun habe ich mich doch überwunden, mir egal, was die Leute denken. :D

• Die Safestix sind vor einiger Zeit angekommen, Caos vergöttert die Dinger und lässt dafür alles andere liegen.
    Jedoch traue ich mich kaum, wegen ihrer Optik :hust: , sie mitzunehmen. :sad2:
    Kommen nur nachts oder im Garten zum Einsatz, sehr schade. :sad2:
    Aber was man so alles liest, für was die Dinger doch gehalten werden...

Den Bumi habe ich ja nun schon einige Tage im Einsatz, es ist das aller, aller, allerbeste Hundespielzeug und ist sein Geld absolut wert. Ich überlege sogar, mir noch die beiden anderen Farben zu kaufen, aber momentan habe ich die 40 Euro nicht. Muss erst anderes Zeugs kaufen. Aber sobald Geld da ist, kaufe ich ihn noch in Orange und Blau. Den Grünen findet man im Gras nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!