Eure Langlebigkeitsartikel
-
-
Huhu,
da ich meinen Hundezubehörbestand auf Artikel umstellen möchte, die langlebig snd, dachte ich, mache ich mal einen Thread auf.

Hab nun schon diverses (fast) Everlasting-Spielzeug gekauft, Biothane Zeugs und so weiter und so fort.
Was habt ihr alles , was (fast) ein Hundeleben lang hält.
Gerne auch mit Foto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Langlebigkeitsartikel*
Dort wird jeder fündig!-
-
ui, super idee, da bin ich gespannt. Hier hält kein Spielzeug länger als ne woche, Sunnys schafft es innerhalb von fünf Minuten ein nagelneues Riesen-Spieltau komplett zu zerlegen,...
-
Also wir haben so nen qiuetsch-Seestern von fressn*pf (von Trixie oder so). Der hält und hält und hält und quietschen tut er auch noch! Seit über einem Jahr!

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Kong-Artikel gut finde, da sie doch relativ haltbar sind. Alles andere ist innerhalb Minuten oder Tagen hin....

-
Au ja, das finde ich auch interessant. Von einigen Sachen war ich bisher schon ziemlich enttäuscht (wer billig kauft, kauft doppelt
), und die langjährige Erfahrung haben wir ja noch nicht.
Aber bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen zeigen:Leine (ich glaube es ist diese in breit und schwarz. Noch aus dem Tierheim.)
Dummy:
:2thumbs:
-
Ich hab hier noch Spielzeug von meiner alten Hündin liegen die so ca. 2001 geboren wurde
das Teil hat schon einige Hundemäuler überlebt, auch von einem Labbi-Staff-Mix.Aber woher wir das haben, weiß ich nimmer - ist ewig her

-
-
Wir hatten vom Fressnapf-Welpenclub auch den Seestern. Der hat allerdings nicht mal einen Tag überlebt

-
Also meine Lieblingssachen sind:
-Boomer Aqua Football
-Kong Schwarz
-Biothaneleine
-West Paw Bumi
-Fun-Mot schwimmendDie Dinge halten allem einem Boxer stand, der richtig zerstörerisch kauen kann. Nichts davon hat auch nur eine Bissspur. (selbst die Leine nicht, da beißt er manchmal rein
) 
An Spielzeug habe ich noch den Everlasting Ball mit Seil von Star Mark bestellt und 2 Kong Safestix.
Ich hoffe, die halten, was sie versprechen.
-
Ach und meine allerliebste Frisbeescheibe, die einfach alles aushält, habe ich vergessen:
Dog Activity Frisbee
-
Lach! Da hab ich wohl Glück gehabt bei meinem Seestern!

Welpenzähne finde ich aber auch nen Sonderfall...
Ansonsten natürlich biothaneleine, Geschirr von K9, Hunter-Geschirr, mein Halsband liebe ich!!!! Das ist von bellomania. Mag halt nicht jeder sowas, aber ich wollte was breites gepolstertes was schnell trocknet. Das Ding ist gut verarbeitet, mit Klett verstellbar und hat meinen 35 Kilo Hund bisher guuuut ausgehalten. So eins werde ich mir jedenfalls nochmal kaufen.
-
Oh, jetzt will ich auch noch Zeugs von Bellomania. Aber erst mal Geld sparen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!