Eure Langlebigkeitsartikel

• Die besten Erfahrungen habe ich mit Twelve Faces von Trixie gemacht. Meine zerstören Bälle innerhalb kürzester Zeit. Die Twelve Faces geben nach und halten wesentlich länger als andere Spielsachen.

• Zitat

Ja, Amalie, die Safestix schwimmen. :smile:
    Hoffentlich kommen meine beiden bald an. :D

Tja, dann werde ich mal wieder ein paar Talers für die Hunde ausgeben müssen :D Was macht man doch nicht alles für diese liebenswerten Viechers....

• Bisher gibt es für Drako nur den Kong extreme, der hält...der erste hat ca ein halbes- dreiviertel jahr gehalten, der zweite jetzt ebensolange, der hält jetzt noch etwas, weil er den nicht mehr so oft bekommt...alles andere ist schnell zerkaut, vor allem alle Wurfdinger mit Schnüren, da werden eben die Schnüre zerkaut :headbash:

• Stimmt, unser Safestix lebt auch noch.
    Als er mit der Post gekommen ist war er schön satt orange, jetzt, nachdem er wohl einige Zeit im Garten in der Sonne lag ist er fast durchsichtig!
    Aber ich glaube den Hundis ist die Farbe eh egal, nur sieht er jetzt nicht mehr so gut aus, eher ein wenig ekelig.
    Ich versuch mal ein Foto zu machen.
    Moment!

• Boomer Aqua Football :gut:

generell alle Kong Sachen
    meine HUNTER leinen

die Dooxlock Geschirre taugen hier nur 1 Sommer lang, bin SEHR enttäuscht, Farbe verwaschen, das weiß wird nicht mehr weiß und die Stellen bei den Metallösen rubbeln sich auf

• So, Fotos:

Externer Inhalt img13.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

vorne der Durchsichtige Safestix, links der Kong-Leuchtturm, Mitte weiß ich nicht mehr, wo das her ist, ist aber heißgeliebt und auch schon älter, rechts die Torgaswurzel (noch vom Vorgängerhund!)

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!