Eure Langlebigkeitsartikel

• Bei uns geht alles recht schnell kaputt (was Spielzeug angeht)... Jacks K9 hat nach knapp 4 Jahren Ausfallerscheinungen bekommen, hatte einfach nen dicken Riss am Sattel, aber das hätte trotzdem noch getan. Tja... dann der Kong, den gibts bei mir aber auch wirklich nur gefüllt und zum Schlabbern, gespielt wird damit eher nicht (nur stundenlang gekaut). Tja, dann noch die schwarze, breite Stoffleine von Hunter, vor über 4 Jahren gekauft, an der ist nichts, die wird noch 10 Hunde überleben, wenn das so weitergeht... die größte Überraschung ist ein Bär, den wir zu Weihnachten 2010 von cdvet geschickt bekommen haben. Er verlor zwar relativ schnell Schal und Mütze, aber bis heute sieht er noch super aus.. irgendwie hat das aber glaube ich damit zu tun, dass Jack diesen Bär nicht kaputt machen möchte ;)...

• Dieser Ball ist wirklich unzerstörbar :D

Bei Gebrauchsgegenständen bin ich der Typ Qualität statt Quantität, hab auch nicht viel Kram.
    Ausrüstung besteht bei mir aus:

Hunter Freestyle-Leinen
    Hunter " -Halsband
    Wolters Halsband
    Wolters Geschirr
    Schleppleine aus diesem Nylonmaterial
    Kudden
    Langgliederkette
    Futternäpfe aus Edelstahl

Hält bisher alles ohne Macke oder Abnutzungsspuren.

Den orangenen Ball gibt's nur dosiert, aber wenn, dann wird er auf Herz und Nieren geprüft - den bekommt Rocky auch glaub ich in seinem Leben nicht mehr kaputt :roll:
    Taue halten auch recht lang, ansonsten gibt's selten Spielzeug.

EDIT:
    Hercuda, ich fahre mit oben genannter Leine gut, die musste auch schon für n Zerrspiel herhalten.

• Zitat

Gibt es irgendeine Leine die hundezähnen standhält aber nicht schwer ist und keine Kette ist ?

Definitiv NEIN!
    Innerhalb von unbeobachteten 30 Sekunden hat jeder Hund jede Leine durchgefressen, es sei denn, es ist ne Kette...

• Zitat

Lederleinen für 30 Euro aufwärts, Lederhalsbänder für 20 Euro aufwärts...
    Kettenhalsbänder...die halten wirklich ein Hundeleben lang und sehen nach 15 Jahren noch wie neu aus...
    Hundespielzeug...?? Da gibts doch gar nix langlebiges... :D

:gut:

Same here..
    Vorallem sieht's auch nach Jahren noch sauber & gut aus ^^

An Spielzeug höchstens der größte schwarze Kong. Der ist aber hier net der Renner, vllt ist er nur deswegen nach 4 Jahren noch am Leben :hust:

• Zitat

Definitiv NEIN!
    Innerhalb von unbeobachteten 30 Sekunden hat jeder Hund jede Leine durchgefressen, es sei denn, es ist ne Kette...

Gibt es denn da auch leichte ? Hätte 23 Kilo hund im Angebot !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!