Wer hat Lust auf ein Gassi-Treff im Pott?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen!
    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Lust auf ein Treffen im Ruhrgebiet hat. Vorzugsweise im Bereich RE, GE, BOT, WES, E. Möglichkeiten für eine gemeinsame Runde gebe es ja viele. Anbieten würde sich ja die Haard oder vielleicht auch das Rotbachtal in Dinslaken. Oder vielleicht hat noch jemand eine andere Idee?

Wer Lust hat, soll sich einfach melden und wir gucken dann einfach mal nach einem Termin!

• ich wäre auch gerne dabei, einen Tipp hätte ich für Essen, die Schurenbachhalde in Altenessen Nordsternstrasse.

• Zitat

Hast du da einen Tipp? Ich kenn nur den Mechtenberg und im Stadtwald in Essen war ich auch schon mal (da stören mich aber die Jogger).

ja die stören mich auch. In Mülheim gibt es eine große Hundewiese (am Auberg), aber da weiß ich nicht, ob das nicht für die anderen zu weit weg ist. Ich wohn hier leider auch noch nicht so lange und kenne mich nicht so aus :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!