Haben Eure Hunde Facebook Seiten?

• Nö, meine auch net.
    Wenn's was Wissenswertes drüber gibt, schreib ich's auf mein normales Profil ^^ Gleiches mit den Fotos.
    Aber ich hab ein Forumshund als "Freund" lol.

• Ja, hat sie! Und zwar weil: Vega kommt aus Spanien, und da bei mir in F keine Vorkontrolle gemacht werden konnte, hab ich mich dazu verpflichtet, regelmässig Berichte, Fotos und Videos zu schicken. Relativ schnell ging das nicht mehr; zu schwere Bilder, mühsam (fand ich) etc. Dazu wurde mir parallel angeboten, der Adoptanden-Gruppe auf fb beizutreten, ich hatte aber kein Account. Aus den Gründen habe ich für Vega einen Account eingerichtet, wo das TH in Huelva die Fotos u Videos sehen kann wann sie wollen/können/Lust haben, und gleichzeitig kann ich bei der fb-Gruppe mitmachen und dort ab- und zu was posten. Ich selbst bin gar nicht auf fb.

• Wie macht man denn überhaupt so eine FB-Seite ?

Ich habe nur meinen Account auf dem ich auch den ganzen Hundemist poste :D

• Einfach einen neuen Account anlegen. ;)
    Muss eine andere E-Mail-Adresse sein als bei deinem, weil auf jede Adresse nur ein Account laufen kann.

Ist ganz easy. :D

• Milo hat auch einen :D

Aber nicht, weil ich darauf stehe, und das gemacht habe, sondern weil Freunde von meinem Bruder sich einen Spaß erlaubt haben...

• tja, warum habe ich die Seite, gute Frage......

Eigentlich um die "Nichthundemenschen" von den Hundemenschen bei meinen "Freunden" zu unterscheiden.

Oder anders: es gibt Menschen die ich nicht privat kenne, aber die mich aufgrund ihrer Hunde interessieren.

Aber bisher habe ich dort noch keine Freunde gesammelt. Bin auch noch nicht dazu gekommen irgendetwas einzutragen. Mache ich irgendwann mal.

Das ist übrigens Dylans Seite:

http://www.facebook.com/?sk=we…lan.vomkonigsdorferwald.3

• Sorry, kann nicht mehr editieren und hab noch was vergessen:
    Hmm, was ich da reinschreibe? Kaum etwas, wenn dann aus Langeweile und aus Sicht von meinem Hund. Ich hab ein paar Bilder hochgeladen und mein Hund ist mit meinen Freunden "befreundet". Da kommen dann halt immer solche Pinnwandeinträge ala "Lass uns mal wieder was starten Lorenzo-T-Dog! :D" (Klar, die Leute wissen logischerweise das ICH das lese und es auch an mich gerichtet ist. Ich finds aber ganz witzig wenn ich mir so seine Pinnwand durchlese...

:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!