Frage um meinen Mali mix.
-
-
Hallo zusammen , habe folgendes problem , nähmlich habe ich mir einen hund angelegt aus dem Tierheim , jedoch ist nicht bekannt welcher rasse der vater angehört. die mutter ist eine Malinois hündin reinrassig.
das Fell unterscheidet sich definitiv vom normalen Malinois. Hier mal ein Foto.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aha. Und welches Problem gibt es jetzt?
-
ah tut mir leid

meine frage ist nun welche rasse kommt als vater in frage? was auffällig ist ab bäuchlein ist das fell weiss , jedoch sind ca. 5 kleine schwarze punkte zu erkennen , wens hilft sollt ihrs wissen . was für vermutungen habt ihr?
lg
-
Also in dem Alter etwas zu sagen, ist sehr schwer. Ich kann ehrlich gesagt (noch) keinerlei Tipps geben.
-
Ich würde auf irgendwas "Kompakteres" tippen - Boxer, Labrador, Bulldogge?
-
-
Ich denke, das kann man erst beurteilen, wenn der (oder die?) Kleine älter ist. Bei Welpen ist so ´ne Einschätzung ganz schwierig.
Aber auch dann wird´s wohl bei Vermutungen bleiben.
-
hi danke für eure meinungen.
Meine Frage muss dan noch warten. So vom Optischen her würde ich auch zu einem Labrador tippen.
lg
-
Ganz OT, aber es interessiert mich einfach zu sehr: hast du was bestimmtes mit ihr vor? VPG? Agi? :)
-
Zitat
Ich würde auf irgendwas "Kompakteres" tippen - Boxer, Labrador, Bulldogge?
Ich würde auch die Richtung schätzen, wobei eher Richtung Boxer, Bulldogge, Bordeaux-Dogge, etwas massigeres.
-
hi danke für die weiteren meinungen.
@ Getier: Bin zurzeit auch am Überlegen welchen Hundesport ich mit ihr betreiben möchte , aber ich werde DEFINITIV Hundesport mit ihr machen. Habe hier in der Nähe einen Verein der Agilty anbietet ( tut mir leid wen ich es falsch geschrieben habe
)lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!