• Zitat

Ich hab nix dagegen :D Kennst mich doch ;)
    Für mich wäre die Uhrzeit auch in Ordnung!

Klar dich ,Mirjam und Lisa hab ich natürlich nicht gemeint wir kennen uns ja :D
    Aber du weißt ja wie das mit meinen ist
    Luca ist groß und schwarz der muss Aggro sein :p
    Und deshalb frag ich lieber vorher denn ich möchte ja auch nicht das dann wieder jemand der schon angemeldet ist wegen mir nicht kommt ..
    Also ich schreibe mich dann mal dazu und wenn jemand nen Problem damit hat einfach bescheid sagen ;)

Nicole + Nala, Kira und Nino 29.09.2012
    Sabrina + Jess 29.09.2012
    Manu&Marco + Diego und Canny 29.09.2012
    Sabrina + Baghira 29.09.2012
    TierfreundLuna + ?
    Chanti + Lucky und Maya
    Julia + Max 29.09.2012
    PocoLoco + Poco und Rosie
    XxSmillaxX + ?
    Linda + Oscar
    Zeytin + ?
    Lisa + Maya 29.09.2012
    Judith + Paula
    Kathy&Niklas + Wickey und Chaya 29.09.2012
    datshorty + Sunny
    Julia + Eliot 29.09.2012
    Caro+Luca und Maja 29.09.2012

• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Treffen* Dort wird jeder fündig!

• Ich würde auch kommen, dank Sabrina :D

Asra kommt aufjedenfall mit, aber hättet ihr mit meinem Kampfgalgo ein Problem ? Abby ist ja schon eine Ratte, trägt aber MK und ihr dürft sie auch anschnauzen wenn sie einen anderen Hund mal als Opfer aussucht.

Edith sagt noch: Ich werde natürlich zwei Augen auf Abby haben :D aber Motzi ist manchmal blitzschnell von einer Ecke in der anderen. Und ich bin so langsam *lol*

• Solange der MK drauf ist, habe ich keine Bedenken und Probleme :)

Bin ja inzwischen doch ein wenig erfahrener (auch mit Kampfgalgos) und weiß mir auf der Wiese sehr gut zu helfen, wenns doch mal zu bunt wird ;)

Und wenn Nino (Galgo von meinem Freund) mitkommt, dann haben wir eh nen perfekten Schiri :D

• Zitat

Ich würde auch kommen, dank Sabrina :D

Mensch, jetzt dachte ich erst "Hö? Was hab ich denn nu schon wieder angestellt??" :shocked:
      Aber *Baghira* heißt ja auch Sabrina.. :headbash:

• Zitat

Mensch, jetzt dachte ich erst "Hö? Was hab ich denn nu schon wieder angestellt??" :shocked:

Wegen dir sowieso, damit ich Jess klauen kann :D

• Zitat

Und das schon vieeeeeel länger. lach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!