DF Treffen
-
-
Baghira oder das Frauchen???
Nein, im Ernst... Eliot liebt andere Hunde und für ihn gibt es nichts schöneres als mit ihnen zu rennen...
Bei Menschen geht er eben auf Nummer sicher und ist vorsichtig, was aber ganz verständlich ist, bei seiner Vergangenheit...Ich freu mich vor allen Dingen darauf mal so viele verschiedene Rassen und Mischlinge kennen zu lernen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na Baghira, ich aber auch
Ich finde das nciht schlimm. Ist mir persönlich lieber als ein Hund, der mir schon auf den Arm springt.
Baghira geht ja auch nach dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen. Und gucken tut man mit den Augen!
-
Also nach ein, zwei Leckerlies könnte es durchaus passieren, dass Eliot dir auf den Knien sitzt... er ist absolut bestechlich
und für Futter macht er echt alles...Außerdem liebt er Menschen, sobald er eben sieht, dass sie ihm nichts machen^^
Richtig, geguckt wird mit den Augen... das lernt man ja schon als kleines Kind
-
Oh, das klingt so süß :fondof:
Er darf das ^^
Erwartet aber nicht, dass Baghira sich kraulen lässt. Lieb ist sie aber allemal. :)
-
Meine werden nach Streicheleinheiten betteln
die tun dann wieder so, als würden sie Zuhause nie gestreichelt werden und auch nichts zu fressen bekommen.
-
-
Aha, so eine bist du! Also muss ich noch was Futter einpacken?!
-
hier im Hause wird nicht gestreichelt und gefüttert - was meinste wieso die Galga zur Kampfgalga wurde ?
-
In diesem Sinne mag ich gaaaaaanz kurz Bezug auf unsere "Wiesenregeln" nehmen - grade bei neuen Gruppendynamiken und vielen unterschiedlichen Hunden haben sich diese einfach bewährt und daher mag ich auch gerne bei unserem Treffen daran festhalten:
Die Benutzung der Wiese erfolgt für Hund und Halter auf eigene Gefahr
Bitte achten Sie beim Kommen/Gehen darauf, dass kein Hund entwischt und dass alle Tore im Schleusenbereich sofort wieder geschlossen werden.
Bitte keine Leckerchen verteilen, es gibt immer wieder Probleme dadurch!
Bitte keine Hundespielsachen mit auf die Wiese bringen.
Bitte unterbinden Sie das Buddeln von Löchern auf den nicht ausgewiesenen Buddelarealen.
Bitte beobachten Sie Ihre Hunde - Mobbing sollte von den Besitzern oder auch unmittelbar daneben stehenden Menschen unterbunden werden.
Gleiches gilt für übermäßiges Dominanzverhalten.Auch andauerndes Verbellen/Ankläffen bitte unterbinden.
Für zwickende Hunde oder Hunde, die andere gerne „festhalten“ bitte Maulkörbe mitbringen.
Läufige Hündinnen und kranke oder gerade am Genesene Hunde müssen leider Zuhause bleiben.
(minimal abgewandelt da nicht alles "passend" war)
Hat damit irgendwer Probleme?
-
Ich bring für Abby ihren MK mit und einen Ersatz Windimaulkorb auch.
Zum Glück ist Asra seit gestern läufig, bis dato müsste sie ja wieder "normal" sein
Obwohl - ist sie jemals normal *lol*
-
Sehr vorbildlich von Asra das sie das mit der Läufigkeit jetzt schon erledigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!