• Muahahaaaa, es wird nicht nur ein Alfter Treffen, sondern auch noch ein Saarland Treffen!!
    Denn ich komme ja (gebürtig) auch aus dem Saarland, genauso wie mein Freund.
    Julia - dann zeigge mir denne mo wie mia schwätze!! :lol:

Also zu Trinken könnte ich auch mitbringen. Kaffee - wäre eine Thermoskanne eine Idee? Eventuell könnte ich auch noch Kuchen backen - hätten wir denn Sitzgelegenheiten? Also ne Bierbank oder so? Und ein Pavillon, falls es regnet?

• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Treffen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Muahahaaaa, es wird nicht nur ein Alfter Treffen, sondern auch noch ein Saarland Treffen!!
      Denn ich komme ja (gebürtig) auch aus dem Saarland, genauso wie mein Freund.

Also zu Trinken könnte ich auch mitbringen. Kaffee - wäre eine Thermoskanne eine Idee? Eventuell könnte ich auch noch Kuchen backen - hätten wir denn Sitzgelegenheiten? Also ne Bierbank oder so? Und ein Pavillon, falls es regnet?

och dann hätten unserer 2 Saarländer ja gut dazu gepasst... wenn ihr noch mal eins macht kommen wir mit... :gut:
      Dann gibts auch fotos... für alle die welche von ihren Lieblingen wollen

• Zitat

Ich höre sowas gerne :ops:

Zitat

Dann gibts auch fotos... für alle die welche von ihren Lieblingen wollen

Gerne :^^:

• Ich denke mal, dass es auch bei diesem Treffen nicht an Fotos mangeln wird *zumeinerdslrschiel*

Lisa wir haben nen umgebauten Carport als Unterstand und Gartenstühle - die muss ich dann morgen mal zählen gehen *gg*
      Als Tisch haben wir die Theke am Carport und ich bring noch nen Gartentisch mit.
      Wenns noch mehr werden, frag ich meinen Freund nach der Biergarnitur :)

Ich denke mal Kuchen (bzw. Muffins) haben wir genug.
      Klar Thermoskanne wäre möglich.

Mir fällt grad auf, dass ich dann vllt auch noch nen Schwung Pappgeschirr holen sollte *gg*

• oh ja, pappgeschirr und becher wären nicht schlecht!
      Man kann sich ja aufteilen. Der eine bringt das mit, der andere das. Dann muss nicht einer alles machen (kostet ja auch Geld). ich kann leider nur backen. das kann ich anbieten. und natürlich Getränke kaufen, das kann ich auch noch geraaaaade so ;)
      Aber dann seid ihr ja richtig gut ausgerüstet :gut:

• Also Pappbecher und Teller kann ich mitbringen...
      Wir haben noch einiges hier und mein Papa arbeitet in einer Firma, wo die Dinger hergestellt und verkauft werden^^
      Sitze da also an der Quelle...

• Aber auch nur Dank der edlen Spender vom Windhundeauslauf *gg*

Und es soll sich jetzt keiner gezwungen fühlen auch unbedingt was mitbringen zu müssen - die Spendenbüchse steht ja bereit und sooo viel essen und trinken können wir dann ja auch nicht ;)

Peppy ja gut das würde sich dann ja anbieten :D

• Oh das ist ja klasse Julia :gut:

Ich bringe meine Kamera auch mit :D aber jenachdem wie Abby sich benimmt kann ich Fotos machen oder bin eher damit beschäftigt Madame zu deckeln :lol:

Und von mir bitte keine Fotos machen - ich bin so fotoscheu und total unfotogen.

• Okay, ich brauch dann ca. eine Woche vorher die ungefähre Teilnehmerzahl und dann passt das ;-)

LisaSaar: Ich schock dich mal eine Runde, aber ich spreche leider keinen saarländischen Dialekt ;-) Hab von meinem 5ten bis 13ten Lebensjahr in Baden-Württemberg gelebt :D :headbash:
      Aber ich verstehe es^^

Freu mich jetzt schon sehr darauf euch kennen zu lernen... wird besonders auch für Eliot sicher schön...Hilft ihm mir Sicherheit auch seine Angst vor Menschen noch etwas mehr zu verlieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!