4kg Josera fuer 7,75 Euro

• 50 kg??? o.O das ist bei einer durschnittlichen Futtermenge von 150 gr am Tag doch glatt ein ganzer Jahresvorrat. :D

Hoffentlich hält sich das alles ;)

Unsere Bestellung ist auch da und wurde schon probiert.

• Ist ja alles gut verschlossen und steht in der kühlen Kammer. ;)

Oh weia, du hast recht, ist ja wirklich ein Jahresvorrat, das war mir bis jetzt gar nicht so bewusst, wenn man sich das nicht ausrechnet... :ops:

• Zitat

Und darf ich fragen, was das neben den Bällen auf dem Boden ist? :smile:

Das ist so ein DreierBallSet. Ich habe Dir im "was habt ihr fuer Euren Hund gekauft" Thread den Link gepostet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Bist du eigentlich mit Bosch zufrieden?

Mein Hund verträgt das Futter neben MM zum Beispiel sehr gut, aber wenn man von allen Seiten ließt, wie nicht-hochwertig es doch ist, wird man ja stutzig.
    Verträgt es deine Oxi? :smile:

:pfeif: :D

Ja, den Link mit den Bällen habe ich schon gesehen, aber da liegt doch noch was daneben. Auch Futter? :smile:

• Achso. Ja, dass ist Yummez, auch fuer meine Schwester :D

Ob Oxi Bosch vertraegt, weiss ich noch nicht, da sie noch bei Josera Optiness zu kauen hat :) (ca 20kg) Von Josera war ich so gar nicht begeistert.
    Iwan vertraegt das Bosch gut, deswegen, falls Oxi es nicht vertraegt, muss er es eben alleine futtern :D
    Aber ich denke, dass es da keine Probleme geben wird ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Achso. Ja, dass ist Yummez, auch fuer meine Schwester :D

Oh, verträgt deine Schwester das gut ? :ugly: :ugly:

:p

• Ahh, danke! :smile:
    Josera hat meiner leider auch nicht so gut vertragen-gut für mich, Bosch ist billiger. :D
    Er kriegt dann einfach Bosch und MM im Wechsel. :smile:

@Asraschmusekatz: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!