4kg Josera fuer 7,75 Euro
-
-
50 kg??? o.O das ist bei einer durschnittlichen Futtermenge von 150 gr am Tag doch glatt ein ganzer Jahresvorrat.
Hoffentlich hält sich das alles
Unsere Bestellung ist auch da und wurde schon probiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja alles gut verschlossen und steht in der kühlen Kammer.
Oh weia, du hast recht, ist ja wirklich ein Jahresvorrat, das war mir bis jetzt gar nicht so bewusst, wenn man sich das nicht ausrechnet...
-
Zitat
Und darf ich fragen, was das neben den Bällen auf dem Boden ist?
Das ist so ein DreierBallSet. Ich habe Dir im "was habt ihr fuer Euren Hund gekauft" Thread den Link gepostet.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Bist du eigentlich mit Bosch zufrieden?
Mein Hund verträgt das Futter neben MM zum Beispiel sehr gut, aber wenn man von allen Seiten ließt, wie nicht-hochwertig es doch ist, wird man ja stutzig.
Verträgt es deine Oxi?Ja, den Link mit den Bällen habe ich schon gesehen, aber da liegt doch noch was daneben. Auch Futter?
-
Zitat
Ja, den Link mit den Bällen habe ich schon gesehen, aber da liegt doch noch was daneben. Auch Futter?
Sieht aus wie Yummeez.
http://www.zooplus.de/shop/hun…/kausnack_leckerli/189450 -
-
hab jetzt auch 56kg Josera hier ^^
-
Achso. Ja, dass ist Yummez, auch fuer meine Schwester
Ob Oxi Bosch vertraegt, weiss ich noch nicht, da sie noch bei Josera Optiness zu kauen hat :) (ca 20kg) Von Josera war ich so gar nicht begeistert.
Iwan vertraegt das Bosch gut, deswegen, falls Oxi es nicht vertraegt, muss er es eben alleine futtern
Aber ich denke, dass es da keine Probleme geben wirdGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Achso. Ja, dass ist Yummez, auch fuer meine Schwester
Oh, verträgt deine Schwester das gut ?
-
Naja, ihre Hunde denke ich besser
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ahh, danke!
Josera hat meiner leider auch nicht so gut vertragen-gut für mich, Bosch ist billiger.
Er kriegt dann einfach Bosch und MM im Wechsel.@Asraschmusekatz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!