4kg Josera fuer 7,75 Euro
-
-
Zitat
Werde Zooplus nicht mehr lieben!
Wieso, sorry, ich steh auf dem Schlauch?

-
24. August 2012 um 18:32
schau mal hier:
4kg Josera fuer 7,75 Euro - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Entweder versteh ich grad etwas nicht
aber hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…r/josera/307507 ist das Angebot, auf "ausverkauft" steht noch keine Sorte -
Zitat
Wieso, sorry, ich steh auf dem Schlauch?

Ich auch ^^
Bei mir hat es geklappt und bei andren denen ich das gesteckt hab, hat es ebenfalls geklappt
Hier http://www.zooplus.de/specials/hunde/probieraktionen_hund
-
Sorry Leute, hab mich vertan, liebe Zoo Plus.
-
Wer nicht... 
-
-
Danke für den Hinweis,hab eben auch 12 Kilo bestellt.
Was meine nicht mögen bekommt der Boxer,der futtert alles :-)
LG
-
optiness ist ausverkauft

-
Und das lohnt sich auch mit dem Porto dann noch ? Denn unter 19€ ist doch Porto dabei

-
Bei Zooplus zahlst 1,90€ an Porto.. also selbst dann sind die 4kg (sofern man nur das bestellt) immernoch billig und lohnenswert ^^
-
Hab nun doch auch bestellt :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!