Zweithund-eine schwierige Entscheidung
-
Lissy07 -
20. August 2012 um 18:37
-
-
Zitat
Die armen Schweinchen ... aber das ist ein anderes Thema. Eigentlich steht deine Entscheidung doch schon fest, oder?
Die klettern immer auf Luna rumAber es ist kein Körperkontakt vorhanden
Zitatich denke du bist rassemäßig so fest gefahren, das du dir nichts anders raten lassen wirst...
Ich will einfach keinen Labbi weil ich weiß ich werd damit nicht glücklich,ist das schlimm?Mit dem Mali und dem Border dem Windhund und dem THS habe ich es mir dochmal noch mal überlegt dank euch.Zitat..sorry, aber ich glaub der Hund der passt muss erst gebacken werden :/ bzw. steht ja eh scho fast fest, dass Border/Aussie einziehen sollen, oder?
,...ok?
Ich wollte halt gerne mit Leuten darüber reden welche Rasse von den beiden besser ist und ihr habt mir ja auch bei den anderen Rassen um einiges geholfen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe dir hier nicht zu einem Labbi geraten..
aber du und deine Familie, ihr schließt schon von Anfang an Rassen aus, die geeignet wären, ohne euch näher darüber zu informieren, heißt es direkt - Nein -
Na, wenn es doch optisch nicht passt...
-
Was kann ich dafür wenn meine Mutter Pudel,Pinscher und alles kleine nicht mag.Ich würde ja gerne aber es geht halt nicht :/
Und ich finde die auch nicht so schön...^^ -
Na, hey, was hindert euch denn dann einen Aussie zu holen? Scheint doch perfekt zu passen!
-
-
Zitat
Na, hey, was hindert euch denn dann einen Aussie zu holen? Scheint doch perfekt zu passen!
^^
Gibts da auch Linien?(Show arbeits etc.) -
irgendwie wiedersprichst du dir selber....
ZitatAbneigung?Nein ich meinte das ehrlich mit dem drauf treten meine Freundin hat einen kleinen Hund und denn muss sie immer vor mir beschützten.
ZitatEin kleiner Hund?
Etwas auf das ich nicht drauftreten darf? Scherz^^
Mhh.. sry aber ich kenne keinen kleinen Hund der kein Dauerkläffer ist.Als kleines Kind hat mich einer gebissen vielleicht darum?Aber meine Mutter ist da auch strikt gegen sie findet das ist kein Hund vielleicht weil ich einfach damit aufgewachsen bin.Meine Freundin hat einen Westi ich find ihn süß aus der FerneZitatJa,klar aber meine Mum will einfach keinen sonst hätte ich schon längst einen Chihuahua (jaaa so einen wollte ich^^)
ZitatWas kann ich dafür wenn meine Mutter Pudel,Pinscher und alles kleine nicht mag.Ich würde ja gerne aber es geht halt nicht :/
Und ich finde die auch nicht so schön...^^ -
Also ich fände jetzt den Deutschen Pinscher gar nicht so schlecht...nicht mit Zwerg- bzw. Rehpinscher verwechseln !!
-
Zitat
^^
Gibts da auch Linien?(Show arbeits etc.)
Und jetzt fängst du am besten selbst an, dir Informationen zu suchen, mit Züchtern zu reden, Züchter zu besuchen um einen Eindruck von den Hunden zu gewinnen und dich dann auf deinen Hund vorzubereiten. -
Ein Kelpie wär vielleicht was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!