Zweithund-eine schwierige Entscheidung

• Zitat

Die andere hat nen Namen und wenn so deine Dikussionskultur aussieht, ist das für mich hiermit beendet :smile:

ooohhhhhh....du willst also nicht mehr mit mir spielen? Oh Gott, was mach ich denn jetzt nur?!!!

• Eh - ja. Manche Menschen drücken unkompetenz eben auf ihre Art und Weise aus. :D

Lissy, du könntest Futtertreiben - nicht locken! Wie dir schon gesagt wurde. Und ich bin auch immer ein begeisterter Clickerer, auch dadurch kann man den Hund aktiver kriegen, Positionen festigen, Blickkontakt etc.

• Zitat

Eh - ja. Manche Menschen drücken unkompetenz eben auf ihre Art und Weise aus. :D

Lissy, du könntest Futtertreiben - nicht locken! Wie dir schon gesagt wurde. Und ich bin auch immer ein begeisterter Clickerer, auch dadurch kann man den Hund aktiver kriegen, Positionen festigen, Blickkontakt etc.

INkompetenz.

• Zitat

Ertappt, sehr gut. Dann klappt Rechtschreibung besser als Diskussionskultur. :)

Ach, ist das süß...du glaubst tatsächlich, dass du mich damit beeindrucken kannst...es war übrigens gar kein Rechtschreibfehler, sondern ein typischer Fall von: ich benutz mal ein Fremdwort, auch wenn ich nicht genau weiss, wie es geht.

• Nur noch OT und Gezicke.

Zu diesem Thread sind Meldungen eingegangen.
    Wenn das so weitergeht, mache ich das Ding hier zu.

Also bitte wieder zurück zum Thema und schaltet einen
    Gang zurück.
    Ist doch kein Kindergarten hier.

• Zitat

Natürlich, denn ich kann leider nicht mit einer Physiotherapeutin "argumentieren". Und damit genügt es mir dann auch. :)

ist es wirklich so unvorstellbar, dass nicht jeder Hundesport, der dem HH das tolle Gefühl gibt, seinen Hund super trainiert zu haben, auch für den Hund uneingeschränkt super ist? Lauf doch selbst mal in dieser kranken Haltung durch die Gegend, bequem ist es nicht gerade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!