Eure Meinung oder Erfahrung mit Macs Soft Futter
-
-
Wir haben hier auch das Nassfutter von Mac´s und sind sehr zufrieden. Es wird auch gerne genommen. Auch die Deklarierung ist gut. Wir kaufen es auf jeden Fall wieder.
Das Soft wird hier auch nur als Leckerchen oder Zwischenmahlzeit gegeben.
LG
Nicole mit Gismo -
2. Januar 2014 um 11:12
schau mal hier:
Eure Meinung oder Erfahrung mit Macs Soft Futter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, ich fütter seit Anfang Januar das Macs Soft, aber Lena mäkelt, juckt sich relativ viel und hat öfter Blähungen.. schade, fand die Zusammensetzung und den Preis super.. jetzt wird weiter gesucht.
-
Damals haben meine Katzen Macs bekommen und es super vertragen..fand es gut, wie es beim hund aussieht kann ich leider nicht beurteilen.
-
Macs Soft gibt es hier alle paar Monate als Leckerchen.Als Alleinfutter würde ich es nicht nehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!