Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Also gut, dann machen wir für Samstag meine Morgenrunde fest, liegt übrigens ganz in der Nähe von der Gaststätte Fuchs, der Treffpunkt bleibt wie gehabt.

Genaue Beschreibung für die Spätkommer gebe ich noch durch, ebenso meine Handynummer, die aber nur per PN ;)

LG Britta

• Verbindliche Zusage zur Teilnahme am Abendessen /Samstag
    - Anna und Oli, Jack im Auto (dasaennchen)
    - Britta ( evtl. Männe) Hundis bleiben im Auto
    - polli (+ 2 Scheißer, können zum essen im Auto bleiben)
    - Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Zimmer oder Auto)
    - Karin (Spike kann wenn nötig auch im Auto bleiben)
    - Julia (Amy im Zimmer/Auto/Restaurant, ich denke das geht alles)
    - Bine (PU im Zimmer/Auto............ wir kriegen das schon geregelt :D )
    - Julia (Cookie bleibt vermutlich im Auto - außer ihr wollt wieder unbedingt nen Hund bei haben, der auch singen kann, wenn Mozart schon nicht kommt ;) )
    - BieBoss mit den Hunden im Auto
    - Uschi und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)

Lt. dieser Liste wären wir 13/14 Personen, den Tisch habe ich für 15-20 Personen bestellt, muss aber am Tag vorher nochmal genau Bescheid geben ob nun 15 oder 20 Personen, da das Restaurant immer seeeehr gut voll ist...

Hannah, was ist mit dir, isst du nicht mit uns mit? :???:

Es wäre schön, wenn ich definitiv bis spätestens Freitag die genaue Anzahl von Personen weiß, bzw. ob noch jemand nicht auf der Liste steht....

LG Britta

• ohh doch doch
    klar bin ich dabei :D sorry, bin da jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass das klar ist, das ich da auch mitgehe |)

Wie schauts denn jetzt mit Sonntag aus!? So langsam wärs mal Zeit, dass ne endgültige Liste zusammen kommt . . .
    Ich hatte ja schon mal wo angerufen und die wollen Personenzahlen haben. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust da nu 20 Leute anzumelden und hinterher überlegt sichs jeder zweite doch noch anders . . . Ist ja nur noch ne halbe Woche, da sollte doch jeder jetzt planen können und wissen, ob sonst was ansteht :???:
    Die Tanja hat auch schon keine Lust mehr uns anzumelden, weil ständig wer schreibt, dass man es sich spontan überlegen will :/

• Verbindliche Zusage zur Teilnahme am Abendessen /Samstag
    - Anna und Oli, Jack im Auto (dasaennchen)
    - Britta ( evtl. Männe) Hundis bleiben im Auto
    - polli (+ 2 Scheißer, können zum essen im Auto bleiben)
    - Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Zimmer oder Auto)
    - Karin (Spike kann wenn nötig auch im Auto bleiben)
    - Julia (Amy im Zimmer/Auto/Restaurant, ich denke das geht alles)
    - Bine (PU im Zimmer/Auto............ wir kriegen das schon geregelt :D )
    - Julia (Cookie bleibt vermutlich im Auto - außer ihr wollt wieder unbedingt nen Hund bei haben, der auch singen kann, wenn Mozart schon nicht kommt ;) )
    - BieBoss mit den Hunden im Auto
    - Uschi und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)
    -Hannah

Schön, nun sind wir 15...wer bietet mehr :D

Zitat

Die Tanja hat auch schon keine Lust mehr uns anzumelden, weil ständig wer schreibt, dass man es sich spontan überlegen will :/

Kann ich nachvollziehen...
    Spontan kann man mit uns wandern, aber dann eben nicht einkehren...
    Die Gaststätten sind um diese Zeit, besonders in der Fränkischen, sehr beliebt und gefragt.
    Da ist es schon wichtig, bei so einer großen Truppe, verbindlich zu-oder abzusagen.

LG Britta

• Hier nochmal die aktualisierte Sonntagsliste..

Liste Essen Sonntag:
    Hannah mit Senta
    Tina mit Wonder und Amber
    Anja mit Nele und Janosch
    Bine mit Puschkin
    Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung Peter mit Pia und Kira
    Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)
    Usch und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)
    Tanja mit Liam
    Karin und Spike
    Britta mit Männe, und dem Sohnemann...Hundis bleiben im Auto!

• Jetzt wollt ich die Liste auch grad nochmal nach vorne schubsen :headbash:

Wer noch mit möchte, der trage sich doch bitte bis morgen Mittag ein.
    Dann telefonier ich morgen Nachmittag mal rum und schau, dass wir noch was kriegen . . . Wer dann spontan doch noch mitwill, der kann ja dann am Sonntag einfach selber direkt anfragen, obs platztechnisch möglich ist ;)

• Huch, auf der Liste stehen wir ja auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!