Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Liste Essen Sonntag:
    Hannah mit Senta
    Tina mit Wonder und Amber
    Anja mit Nele und Janosch
    Bine mit Puschkin
    Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung :D )[/quote]
    Peter mit Pia und Kira

Habe die Liste ergänzt
    Gruß
    Peter und Pia

• Liste Essen Sonntag:
    Hannah mit Senta
    Bine mit Puschkin
    Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung )[/quote]
    Peter mit Pia und Kira
    Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)

Wonder2009 - wir können uns dann, wenn sich die Wuffs verstehen, auch in der folgenden Woche nochmal treffen. Wir machen nämlich Urlaub zwischen Kronach und Hof.

britta - Da wir nicht sicher sind, es bis 16.00 Uhr zu schaffen, wären wir auch für eine genauere Beschreibung des Startpunkts "Regnitztal" dankbar.

Hannah - 4 km sind für uns dann natürlich auch kein Thema - Leika kann dann mit Heinz auch hoch zur Burg.

Anja - Wenn Du und Janosch dann mit zur Burg wollt, kann das Nelemäuschen bei mir bleiben.....

Gruss
    Gudrun

• Liste Essen Sonntag:
    Hannah mit Senta
    Bine mit Puschkin
    Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung )[/quote]
    Peter mit Pia und Kira
    Usch und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)

• Verbindliche Zusage zur Teilnahme am Abendessen
    - Anna und Oli, Jack im Auto (dasaennchen)
    - Britta ( evtl. Männe) Hundis bleiben im Auto
    - polli (+ 2 Scheißer, können zum essen im Auto bleiben)
    - Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Zimmer oder Auto)
    - Karin (Spike kann wenn nötig auch im Auto bleiben)
    - Julia (Amy im Zimmer/Auto/Restaurant, ich denke das geht alles)
    - Bine (PU im Zimmer/Auto............ wir kriegen das schon geregelt :D )
    - Julia (Cookie bleibt vermutlich im Auto - außer ihr wollt wieder unbedingt nen Hund bei haben, der auch singen kann, wenn Mozart schon nicht kommt ;) )
    - BieBoss mit den Hunden im Auto
    - Uschi und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)

• Dann werde ich den Tisch mal so für 15 bis 20 Personen bestellen, vielleicht stoßen ja noch Kurzentschlossene dazu :smile:

Die genaue Wegbeschreibung zur Regnitz gebe ich noch bekannt..

Uschi, falls die Fischküche Fuchs keine Zimmer mehr hat, dann wende dich gleich an Moni, da könnt ihr jederzeit übernachten.
    Nur möglichst bald reservieren, denn an diesem besagten Wochenende ist Fotomesse in Erlangen, da ist schnell alles ausgebucht.

LG Britta

• Danke Britta, wir haben eine Übernachtung in Röttenbach gefunden.
    Fam Fuchs - ist wohl Verwandschaft von Fischküche Fuchs - halt ohne Frühstück - leider.
    Aber günstig......

• Zitat

Danke Britta, wir haben eine Übernachtung in Röttenbach gefunden.
    Fam Fuchs - ist wohl Verwandschaft von Fischküche Fuchs - halt ohne Frühstück - leider.
    Aber günstig......

Das ist ja blöd :( : , aber in Röttenbach gibt es den Beck, und der macht sonntags schon um 8 Uhr auf, da könntet ihr dann lecker frühstücken... :gut:

Freue mich auf euch..

Britta

• Achso zwecks Runde am Sonntag.

Wir werden hinwärts im Wald auf nem Schotterweg laufen, zurück aber (zumindest falls Wasser für die Hunde erwünscht ist) über Wiesen laufen. Da wären wasserfeste Schuhe von Vorteil :hust:

• Liste Essen Sonntag:
    Hannah mit Senta
    Bine mit Puschkin
    Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung Peter mit Pia und Kira
    Tanja mit Liam

Gibts schon ne Entscheidung wo wir am Sonntag einkehren wollen? Wenn ja hab ichs überlesen... :ops: falls nein, hier ist es megatoll und ein bisschen Connections sind auch vorhanden:
    http://gasthof-zur-wolfsschlucht.de/

• Liste Essen Sonntag:
    Hannah mit Senta
    Bine mit Puschkin
    Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung Peter mit Pia und Kira
    Tanja mit Liam
    Karin und Spike
    (das setze ich einfach voraus!)

Ich glaube, die "Wolfsschlucht" war im Gespräch.....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!