Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Ach Leute, ich bin so neidisch auf euch...
Ich würde auch so gerne kommen...Aber ich muss arbeiten und wir sind schon unterbesetzt und keiner übernimmt die offenen Schichten, da kann ich auch nicht tauschen
Wenn einer entlaufen soll, traut euch ruhig mich anzurufen :) Ich häng für euch an der anderen Leitung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich auf alle Fälle schon, das wird sicher ein super Wochenende.
Abends zusammensitzen werde ich wohl ehr nicht können, aber wenigstens auf den Spaziergangen sind wir dabei
-
Die Übernachtung in der Fränkischen zu buchen macht wenig Sinn, so wie Hannah schon schrieb, da wir uns am Samstag in Erlangen treffen.
Wie viele Übernachtungen wären es denn ???, ich verliere nämlich gerade völlig den Überblick
-
Ich habe irgendwie auch keinen Überblick mehr wer denn so alles kommt. Wollen wir vllt nochmal eine Samstag / Sonntag Liste machen?
Uuund einen Vorschlag habe ich noch.. Ich steh immer auf solchen Treffen und kann niemanden dem Forum zuordnenHättet ihr vllt Lust das jeder Mal ein Bild von seinem Hund (gerne auch mit sich als Person drauf) postet? Vllt erkenne ich dann auch mal jemanden.... Oder geht es nur mir so? Außerdem freut man sich doch dann sicher noch mehr wenn man vor Augen hat was für tolle Hunde (und Personen natürlich :D) da alles so kommt :)
-
Ich wäre auch für eine Liste, denn den Überblick hat, glaube ich, inzwischen jeder verloren :^^:
Machen wir sie entsprechend den "Aktionen" vierteilig? Dann kann sich jeder schonmal eintragen wo er weiß, dass es sicher ist. Und vllt kann man auch so am schnellsten festlegen wo die Betroffenen übernachten bzw wo man Essen geht.Samstag-Runde (Erlangen):
gemütliches Abendessen / beisammen sein:
Übernachtung:
Sonntag-Runde:
Tanja mit Liam -
-
Zitat
Ich wäre auch für eine Liste, denn den Überblick hat, glaube ich, inzwischen jeder verloren :^^:
Machen wir sie entsprechend den "Aktionen" vierteilig? Dann kann sich jeder schonmal eintragen wo er weiß, dass es sicher ist. Und vllt kann man auch so am schnellsten festlegen wo die Betroffenen übernachten bzw wo man Essen geht.Samstag-Runde (Erlangen):
polli (krawapo)
gemütliches Abendessen / beisammen sein:
polli (krawapo)
Übernachtung:
polli (krawapo)
Sonntag-Runde:
Tanja mit Liam
polli (krawapo) -
Ich mach weiter
Samstag-Runde (Erlangen):
Karin und Spikegemütliches Abendessen / beisammen sein:
Karin und Spike (Tier kann im Auto bleiben)Übernachtung:
Karin und Spike- wenn möglich am Ort des AbendessensSonntag-Runde:Tanja mit Liam
Karin und SpikeIhr seht, wir nehmen die völle Dröhnung und alles mit an diesem Wochenende
-
Zitat
Ich habe irgendwie auch keinen Überblick mehr wer denn so alles kommt. Wollen wir vllt nochmal eine Samstag / Sonntag Liste machen?
Uuund einen Vorschlag habe ich noch.. Ich steh immer auf solchen Treffen und kann niemanden dem Forum zuordnenHättet ihr vllt Lust das jeder Mal ein Bild von seinem Hund (gerne auch mit sich als Person drauf) postet? Vllt erkenne ich dann auch mal jemanden.... Oder geht es nur mir so? Außerdem freut man sich doch dann sicher noch mehr wenn man vor Augen hat was für tolle Hunde (und Personen natürlich :D) da alles so kommt :)
super Idee!
ich kram mal nach Bildern von mir und meinen Scheißern....gar nit so einfach *gDie Fellnasen gibts auf jeden Fall im im Tread "RaffiAffi und des Brezele" zu sehen.....
-
Ich fügs mal zusammen
Karin und Spike
polli (krawapo)gemütliches Abendessen / beisammen sein:
Karin und Spike (Tier kann im Auto bleiben)
polli (krawapo)Übernachtung:
Karin und Spike- wenn möglich am Ort des Abendessens
polli (krawapo)Sonntag-Runde:
Tanja mit Liam
Karin und Spike
polli (krawapo)Und die Bilder-Idee finde ich super
Erstmal mein Bub:
und irgendwie das einzige, das ich jetzt von mir finde, na ja, lässt sich halbwegs was erkennen
Und Hannah mit Senta schmeiße ich auch gleich mal rein, weil ichs grad da hab
-
Karin und Spike
polli (krawapo)gemütliches Abendessen / beisammen sein:
Karin und Spike (Tier kann im Auto bleiben)
polli (krawapo)Übernachtung:
Karin und Spike- wenn möglich am Ort des Abendessens
polli (krawapo)Sonntag-Runde:
Tanja mit Liam
Karin und Spike
polli (krawapo)
Tina mit Wonder und AmberHier ist ein Bild von mir, allerdings noch mit Debby, die kommt aber nicht mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!