Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Zitat
Dein Beitrag klang schon seeeeeeehr nach Werbung. Und dann ist es wohl reiner Zufall, dass die Fotografin denselben Vornamen hat wie du?

Fand ich nun gar nicht.... empfindet wohl jeder anders

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der RETRIEVER Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Guten Morgen !
Ein neuer Tag ist eine tolle Gelegenheit,
alte Pfade zu verlassen
und neue Abenteuer zu beginnen.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schicker Kerl
lasst doch das Thema jetzt mal ruhen - man muss doch nicht dauernd wieder Altkram rausholen was eh keinen mehr interessiert. Wers jetzt noch nicht verstanden hat, der wird es eh nich mehr schnallen
-
Zitat
Dein Beitrag klang schon seeeeeeehr nach Werbung. Und dann ist es wohl reiner Zufall, dass die Fotografin denselben Vornamen hat wie du?

Genau, das ist Zufall. Ich komme auch nicht aus Kelkheim sondern ich wohne in der Nähe von Bingen am
Rhein. Hatte 62 km Anfahrt.... -
Zitat
Genau, das ist Zufall. Ich komme auch nicht aus Kelkheim sondern ich wohne in der Nähe von Bingen am
Rhein. Hatte 62 km Anfahrt....Ich hänge mal ein Bild von mir und meinem Bub an. Dann vergleich mal bitte das Bild die Fotografin. Danke !
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url -
Hallo
,Dürfen hier auch Retriever-Interessierte schreiben? :/
Ich habe (noch) keinen Retriever, sondern informiere mich derzeit noch. Besonders angetan hat es mir der Labrador.
Dazu habe ich auch gleich eine Frage:
Arbeits- oder Showlinie? Irgendwo (ich glaube sogar in diesem Thread) stand auch etwas zu Standard ...?
Liebe Grüße
-
-
Hallo iiihr

War gerade in der Welpenstunde mit dem Zwerg, dort gesehen: ein silberner Labrador
Gibts das wirklich? Für mich hat die ausgesehen wie ein Weimaraner.. :S Die Halterin meinte auch zur Trainerin sie sei etwas anders drauf.Bin leider nicht dazu gekommen sie zu fragen weil die Süsse noch bei den kleineren Hunden in der Gruppe ist. Angemeldet war sie als Labrador und die Halterin bestätigte das auch..
-
Zitat
Hallo
,Dürfen hier auch Retriever-Interessierte schreiben? :/
Ich habe (noch) keinen Retriever, sondern informiere mich derzeit noch. Besonders angetan hat es mir der Labrador.
Dazu habe ich auch gleich eine Frage:
Arbeits- oder Showlinie? Irgendwo (ich glaube sogar in diesem Thread) stand auch etwas zu Standard ...?
Liebe Grüße
Bestimmt - ich habe ja auch (noch) keinen! Warum gerade Labbi wenn ich fragen darf? -
Zitat
Hallo iiihr

War gerade in der Welpenstunde mit dem Zwerg, dort gesehen: ein silberner Labrador
Gibts das wirklich? Für mich hat die ausgesehen wie ein Weimaraner.. :S Die Halterin meinte auch zur Trainerin sie sei etwas anders drauf.Bin leider nicht dazu gekommen sie zu fragen weil die Süsse noch bei den kleineren Hunden in der Gruppe ist. Angemeldet war sie als Labrador und die Halterin bestätigte das auch..
Cliffords Freundin ist ein silbener Labrador mit Papieren aber sie hat eine ganz andere Karaktere und einen
Jagdtrieb, den mein Bub nicht hat. Im Wald ist sie weg wenn sie was in der Nase hat.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hallo iiihr

Labradore tragen das Farbgen Silber nicht in sich! Irgendwo wurde da mal ein silberner meisten Weimaraner eingekreuzt, aber bei manchen ist des aber schon so weiter zurück das man den Weimaraner nur noch ander Fell farbe erkennt. Manche sehen sehr nach Weimaraner aus z.B Ohren.
Ist auch keine anerkannte Farbe, da sie ja nun ma nicht einfah entstehen kann. -
Liam ist im Wald auch weg wenn er was in der Nase hat, das hat nix mit nem Weimaraner zu tun, er stammt halt aus einer jagdlichen Linie.
Wenn man zB nen Weim mit nem DK / Labbi oder was auch immer kreuzt, fallen immer braune oder schwarze Welpen. Die silberne Farbe geht dadurch verloren.
Aber über das Thema silberner Labrador gibts echt viele Diskussionen. Optisch unterscheidet sich der ja retriever-typisch eher stämmig gebaute Labbi schon mehr als deutlich vom grazil gebauten Weimaraner.
Ich such mal nen interessanten Link raus, Moment ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!