Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
nein eher nicht. -
6. April 2013 um 08:20
schau mal hier:
Der RETRIEVER Laber-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Puh Glück gehabt *Schweiß von der Stirn wisch*
War auch echt überrascht, wie rege der Thread angenommen wurde... hab erst gedacht "na vllt krieg ich ja 1-2 Antworten"... -
dann werf ich doch mit meinen beiden Retrievern auch mal ein Hallo in die Runde um den Thread vielleicht wieder in die ursprüngliche Bahn zu bringen

Ich habe einen Labrador Retriever (3 Jahre) aus Leistungszucht und einen Chesapeake Bay Retriever (1 Jahr) - beides Rüden und mit denen mache ich Dummytraining und mit dem Chessie auch Show.
Deutliche Unterschiede sind in der Rasse schon zu erkennen - und das macht es immer wieder lustig mit den beiden :) -
Zitat
dann werf ich doch mit meinen beiden Retrievern auch mal ein Hallo in die Runde um den Thread vielleicht wieder in die ursprüngliche Bahn zu bringen

Ich habe einen Labrador Retriever (3 Jahre) aus Leistungszucht und einen Chesapeake Bay Retriever (1 Jahr) - beides Rüden und mit denen mache ich Dummytraining und mit dem Chessie auch Show.
Deutliche Unterschiede sind in der Rasse schon zu erkennen - und das macht es immer wieder lustig mit den beiden :)Hehe gute Idee ;-)
Chessies kenn ich gar nicht, was zeichnet die aus? :) -
Hier mal die Unterschiede zum Labrador:
Sie sind mit den Curly's die Retriever Rasse die auch Wach- und Schutztrieb haben.
Außerdem sind sie One-Man Hunde die sich wirklich an ihrem einen Hundeführer orientieren und sich auch schwerlich anderen "unterwerfen" und Gefallen wollen.
Er ist robuster (Temperatur im Eiswasser, Verletzungen durch die extreme Unterwolle..)
Wenn er aus der Welpenzeit ist, ist er zu Fremden eher distanziert aber trotzdem freundlich
Verfressen ist er genauso wie der Labrador - ok - fast noch schlimmer
Hier mal zwei Fotos von ihm:
das Fell
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein Labrador:
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beide bei der Arbeit
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh dankeschön :) wie niedlich!
Aber vom Wesen her dann glaub ich nichts für mich - wobei das viele bei meiner Planung auch schon gesagt haben
-
wunderschöne kerle, die zwei

(der Pelz am Rücken vom Chesapeake is suppppppaaaaa)
-
Wieso EIGENWERBUNG ?
Ich habe mit dem Fotostudio nichts zu tun und ich habe auch die Bilder
nicht selbst gemacht. Wollte meine Erfahrung hier ausdrücken und was
hat das mit EIGENWERBUNG zu tun ? -
Guten Morgen !
Ein neuer Tag ist eine tolle Gelegenheit,
alte Pfade zu verlassen
und neue Abenteuer zu beginnen.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wieso EIGENWERBUNG ?
Ich habe mit dem Fotostudio nichts zu tun und ich habe auch die Bilder
nicht selbst gemacht. Wollte meine Erfahrung hier ausdrücken und was
hat das mit EIGENWERBUNG zu tun ?Dein Beitrag klang schon seeeeeeehr nach Werbung. Und dann ist es wohl reiner Zufall, dass die Fotografin denselben Vornamen hat wie du?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!