Der RETRIEVER Laber-Thread

• Zitat

Ich war in den Ferien mit einer Freundin in Hamburg, es war soo schön. :)
    Ohjee

In Berlin. Eine Schulfreundin hat einen ganz lieben Goldie Mix. Das ist sein Lieblingskumpel. Aber sie ist eher so der 'Einmal-am-Tag-um-den-Block-Geher' und deswegen bin ich eigentlich immer allein unterwegs.

Ui. In Berlin war ich auch mit der Klasse, aber eher bei diesem einen Gefängnis von früher undsowas. ;)

• Zitat

Mit Lilly war ich schon in Essen, auf Fehmarn, Ost- und Nordsee und in Österreich. Ich war bevor ich Lilly hatte schon öfters dort, aber immer nur ski fahren. Mit ihr habe ich dann auch mal die Gegend erkundet, hab mich in riesenschneebergen mit ihr gekugelt und bin aufm Berg wandern gewesen. Mit Hund ist Urlaub einfach schöner. :smile:
    In den Herbstferien wirds dann mal mit beiden nach Hamburg zu meiner Schwester gehen und mal schauen welche Reise wir nächstes Jahr nach dem Abi machen....

Ich wünsche euch viel spaß hier in HH. :D

• Wir fahren im Herbst mit Lily nach Sylt :D freu mich schon mächtig drauf!

Allerdings bete ich jeden Tag, dass sie doch noch eine Wasserratte wird wie ihre Mama :gott:
    Bis jetzt macht sie leider immer einen riesen Bogen um Wasser, selbst bei der größten Hitze :sad2:

• Wir sind gerade in Thüringen, bei unserer Verwandtschaft. Traumhaftes Gelände hier. Ansonsten geht's eigentlich immer an die Ostsee. Würde mich mal interessieren, ob auch jemand mit Hund wegfliegt. Dann muss der Hund ja erst in Quarantäne und dann ganz allein im unteren Teil des Flugzeugs bleiben. Habe bis jetzt noch nie gehört, dass das Jemand gemacht hat, nur um den Hund zu nehmen. :???:

• Ich würde das meinem Hund NIEMALS antun, hinten im Frachtraum mitfliegen zu müssen.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich fliegen hasse, stelle ich es mir für den Hund grausam vor ... nein, niemals nicht gar nicht würde ich das tun!
    Es sei denn, ich hätte einen paar-Kilo-Hund, der auf den Schoß darf. Aber das steht im Retriever-Thread ja eh nicht zur Debatte. :smile:

• Mit Nala war ich schon überall in Deutschland im Urlaub
    Mit Guinness so richtig Urlaub noch nicht (Wochenend Ausflüge mal nicht beachtet)

Lag aber daran, das mein Auto dafür viel zu klein war, was sich ja jetzt Gott sei Dank geändert hat und im Oktober fahr ich dann auch das erste mal mit Guinness nach Berlin

• Zitat

Also ich würde meinen Hund nicht mit in das Flugzeug nehmen, es sei denn ich ziehe in ein anderes Land, aber um Urlaub zu machen nicht. Dann bleibt Nero bei meinen Eltern.

Retriever und Flugzeug ist NoGo.
    In deinem Alter kann er bei deinen Ellis bleiben, oK. Und wenn du älter wirst, was dann?
    Hunde in der Größe zu haben, bedeutet Abstriche in Sachen Urlaubsplanung.
    Entweder die Köter dürfen mit oder ich lass et bleiben. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!