Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Fenja ist einfach klasse :fondof:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
typisch Golden - die haben das Fell wo man Dreck am Meisten sieht und machen sich mit Lust und Laune dreckig
-
meine beiden :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein sehr hübsches Paar Kathrin :fondof:
-
Ich hab eine braune Labradordame... da sieht man den Dreck zwar nicht so.... aber die tickt genau so... Pfütze....dreck..he da muss ich rein...haha...
Oft fang ich echt so dermassen zum lachen an...aber oft...auch nur noch zum verzweifeln..aber diese Lebensfreude eines Labradors ist schon beneidenswert... wir haben jedoch einen Labrador mit etwas weniger will to please erwischt, sie hat einen extremen Dickkopf, und auch merkt sich irgendwie relativ viel.
(zb. Trainingsgelände gibt es nach Sprungrube und Hürde ein kleines Tellerchen wo als Belohnung leckerlies warten, unsere Dame hat beim 3ten mal training beim betreten des Geländes gleich sofort alle 2 besucht und kontrolliert ob was da ist*g*)Aber mit Leckerlie trainieren funktioniert gut und mittlerweile eine brave Dame.
Hat eigentlich jemanden einen Toller? Ich würde mich sehr für einen Interessieren.
-
-
Irgendwo gibt's hier auch Toller-Besitzer. Die Toller, die ich bisher kennengelernt habe, waren sooooo toll.
Aber ich bleib den Labbis treu nächstes Jahr zieht zu meiner Linamaus (wenn alles gut geht und die Hündin aufgenommen hat) eine Schokoschnute.
Will to please hat Lina schon. Aber ebenso einen ziemlichen Dickschädel. Das schließt sich bei ihr nicht aus. ^^
-
Ein Toller steht für mich ganz weit oben auf der Zweithundliste [emoji4][emoji7]
-
Ich war ehrlich gesagt erstaunt wie groß so ein toller wird, bin letztens mit nem einjährigen rüden gassi gewesen und der hatte vielleicht 10cm weniger als mein Chessie.
-
Zitat
Ein Toller steht für mich ganz weit oben auf der Zweithundliste [emoji4][emoji7]
Bei mir eben auch... vorallem als "Arbeitstier" .... stehe da mit meinen Labbi sicherlich bald an :-)
Und der Toller sollte ja doch etwas triebiger sein :-) Vorallem den Charakter finde ich top...falls stimmt was man so liest...daher hab ich ja gefragt... ob jemand einen hat :-)
-
Teresa (Laurentide im Forum) hat einen :) Schreib ihr doch einfach mal! Den durfte ich schon kennenlernen und finde ihn total klasse :fondof: ! Wie der arbeitet ist echt der Hammer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!